Wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von romidogi 10.09.06 - 15:22 Uhr

Hallo,

mein Zyklus beträgt immer zwischen 30 und 32 Tagen. Der ES ist so am 20./21. Tag.

Heute ist Tag 32. Tempi habe ich diesen Monat nicht gemessen.

Ab wann ist ein S-Test sinnvoll?

Und was sind die ersten Zeichen einer SS, die man merkt?

Gruß

Kerstin

Beitrag von anna81 10.09.06 - 15:24 Uhr

Hi,
das heißt du hattest entweder Fr oder heute NMT?
Dann könntest morgen früh mit dem Morgenurin testen.

Lb Gruß

Anna

Beitrag von romidogi 10.09.06 - 15:27 Uhr

Ja, allerdings bin ich erst im 4. ÜZ und weiß nicht, ob der Zyklus wirklich immer so regelmäßig ist.

Sollte ich vielleicht ein oder zwei Tage warten?

Beitrag von anna81 10.09.06 - 15:29 Uhr

Je später,umso sicherer.
Weiß ja nicht,wie hibbelig du bist?
Weißt du ungefähr,wann dein ES war?
Auch ohne Tempi,hast evtl. auf den ZS geachtet?
Ab da sollte die Mens 14-16 Tage später kommen.

Beitrag von mandy21 10.09.06 - 15:27 Uhr

Hallo,

du kannst ab morgen mit einem Frühtest testen.

LG

mandy21 + #baby 17.SSW

Beitrag von romidogi 10.09.06 - 15:28 Uhr

Könnt Ihr mir einen Frühtest empfehlen?

Beitrag von anna81 10.09.06 - 15:30 Uhr

(Schleichwerbung):Quick&Early von Schlecker;-)

Beitrag von wasislos 10.09.06 - 15:33 Uhr

was kostet der quick n early

Beitrag von anna81 10.09.06 - 15:34 Uhr

Öhm,weiß ich gar nicht so genau,schätz mal um die 10 Euro

Beitrag von mandy21 10.09.06 - 15:31 Uhr

ich würde einfach mal in die apotheke gehen...weiß den namen jetzt auch nicht mehr aber es war auf jeden fall nicht der billigste und auch nicht der teuerste....so um die 8 Euro glaub ich #kratz

sorry für die unkonkrete hilfe;-)

lg

mandy