Habe BeBa HA1 komplettes Paket abzugeben...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von simsi1974 10.09.06 - 15:28 Uhr

...wer kann dieses gebrauchen..?? Ist bis Februar/März 2007 haltbar..!! Ist noch komplett geschlossen...und unsere Maus nimmt nur Milupa APTAMIL !!

Einfach melden..!! Will auch nix für haben..!! GRATIS !!

Danke für Eure Meldungen !!

Beitrag von melek76 10.09.06 - 17:33 Uhr

Hallo,
habe schon bei dir rein geschrieben das du mir das geben kannst. Würde mich freuen

Danke

Beitrag von bienemahrya 10.09.06 - 17:38 Uhr

Hallo simsi1974!

Würden uns (mein Lütter samt Familie) über ein neues Paket der HA1 Nahrung auch freuen. Vielleicht klappt es ja?! Würde Dir selbstverständlich auch die Verpackungskosten und Porto zahlen. Keine Frage...

Lieben Gruß,
Sabinen