erstes Gläschen -> voller Erfolg *fg* (sinnlos)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilflame 10.09.06 - 15:30 Uhr

Halli Hallo,

gestern hat Nici sein erstes Gläschen (Karotte) bekommen. Bzw. habe ich Ihm erstmal nur ein halbes (ca. 100 g) warm gemacht, dachte nämlich das er nur mal probiert...aber er hat das halbe Glas ruck zuck weggemümmelt. Zuerst etwas skeptisch und dann richtig gierig...ich hätte ohn fressen können!!! Hab auch direkt Gallseife im Schlecker gekauft, weil er sich -mal wieder- ein bissl eingespuckt hat, aber sonst lief alles super. Heute die andere Hälfte und genauso locker und leicht wie gestern.


LG Lilly (die stolz wie Bolle is) & Nici (mit Möhren im Bauch)