Schwangerschaftsanzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scarlet2706 10.09.06 - 15:43 Uhr

Hi Ihr,

kann man schon wenige Tage nach dem Geschlechtsverkehr/Eisprung merken das man schwanger ist?

LG

Beitrag von mandy21 10.09.06 - 15:47 Uhr

hallo,

das ist bei jeder verschieden. ich wusste es aber bei beiden eigentlich gleich 2-3 tage später....hab das irgendwie gespürt :-)

lg

mandy21 + #baby 17.SSW

Beitrag von scarlet2706 10.09.06 - 15:50 Uhr

hast du dann irgendwelche beschwerden oder so gehabt? leichtes ziehen im unterleib, müdigkeit oder so?

Beitrag von mandy21 10.09.06 - 15:54 Uhr

das ziehen im unterleib kommt erst dann wenn deine tage kommen müssten. aber die müdigkeit, schlaffheit und lustlosigkeit war auf jeden fall schon da!!

naja und dann halt der heißhunger aber andererseits auch die abneigung gegen manche speisen.

kann ich dir sonst irgendwie helfen?? wäre es denn geplant??

Beitrag von scarlet2706 10.09.06 - 15:57 Uhr

nein geplant wäre es nicht! aber wir wollten eh ein 2. Kind, mein Freund zwar nicht so früh aber ich wollte sowieso immer nen Abstand von 2 Jahren haben! Ich hoff jetzt mal das ich schwanger bin! Wann kann ich denn nen Test machen? Bevor ich meine Tage bekommen sollte oder erst danach?

Beitrag von mandy21 10.09.06 - 16:07 Uhr

na einen frühtest kannst du ja schon machen bevor deine mens kommt...ist aber nicht der sicherste. kann negativ anzeigen obwohl ne schwangerschaft besteht. richtig testen mit einem normalen test kannst du ab dem tag an dem deine mens kommen müsste.

viel glück

LG

mandy

Beitrag von scarlet2706 10.09.06 - 16:10 Uhr

ok, danke!
dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden!