Februar-Mamis.... wisst ihr schon ob JUNGE o. MÄDCHEN????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinki_pooh 10.09.06 - 15:45 Uhr

Hallo ihr lieben!
Bin jetzt in der 16. SSW, ab Di. in der 17.!
Weiß leider noch nicht was es wird. Vielleicht beim nächsten FA-TErmin am 26.09.!
Wisst ihr schon was es wird???

Gruß
Svenja + Baby im Bauchi

Beitrag von sunnymaus77 10.09.06 - 15:50 Uhr

Ich bin jetzt 20. SSW und war vor einer Woche beim Doc. Es sah nach einem Mädel aus, allerdings soll ich noch nix rosa streichen. Er sagte er kann kein Schniedel erkennen und kurz drauf, dass sähe aus wie zwei dicke Schamlippen LOL

Mein nächster Termin ist am 29.09.!!! Wenn er dann wieder Mädchen sagt, bin ich wohl vor Freude nicht mehr zu halten und muss rosa Stramplerchen kaufen :)

Beitrag von sandra064 10.09.06 - 15:55 Uhr

Hallo Svenja

Ich bin heute 17+6 und vor 2 Wochen konnte mein Arzt noch nichts erkennen! #schmoll
Ich habe auch am 26.9 wieder ein Termin und ich hoffe dass er mir dann sagt was es wird!!
Ich will endlich shoppen!!! #freu

LG Sandra

Beitrag von pinki_pooh 10.09.06 - 16:04 Uhr

Ich auch... und ich hab ja auch einen Knax in der Hinsicht, d. h. nix mit uni-Kleidung!! Ne ne, schön rosa für Mädchen und blau für den Jungen!!!! ;-)

Beitrag von sandra064 10.09.06 - 16:11 Uhr

So ist es bei uns auch und mein Freund findet das auch okay! Wenn es ein Mädchen wird werden viele Kleider rosa, der Himmel fürs Bett wird auch rosa und für den Kinderwagen werden die Farben beige und bordeaux-rot
Beim Junge wird vieles blau sowie der Kinderwagen auch!

Beitrag von emy4680 10.09.06 - 16:05 Uhr

Huhu,

ich bin jetzt 19 SSW und weiß auch noch nicht was es wird, vor zwei Wochen konnte der Arzt nix erkennen #schmoll
Ich hab am 21.9 die Feindiagnostik und da werden sie es sicherlich erkennen ... ;-) ( hoffe ich ) dann geh ich auch endlich shopppppppen #huepf

Liebe Grüße Netti+Zwergi (19 SSW)

Beitrag von kleinmausi25 10.09.06 - 16:08 Uhr

Hallo,

Ich habe bei meiner letzten US nachgefragt, ob sie was erkennen kann. Leider sah man nix. Will das ja schon wissen, aber nix sagen:-D
Habe den nächsten Termin am 28.9. Dann kann auch entlich mal wieder mein Freund sein Kind sehen. Ich hoffe, daß wir da gesagt bekomme was es wird.

Liebe Grüße
kleinmausi25 + Schatz (18.SSW)

Beitrag von land_in_sicht 10.09.06 - 16:44 Uhr

Hi Svenja,

bin ab morgen in der 17.SSW, also hab ich wohl einen Tag vor Dir ET? Meiner ist der 26.02.
Ich weiß nicht was es wird und ich möchte es auch nicht wissen. In meiner ersten SS war das noch anders, da wollte ich es UNBEDINGT wissen. Aber jetzt versuche ich mich zusammenzureißen. Allerdings sagt mein Bauchgefühl, dass es wieder ein Junge wird. Bin gespannt was am Tag der Geburt rauskommen wird *ggg*.

Mein nächster FA-Termin ist am 28.09.

Einen lieben Gruss
Julia (16. SSW)

Beitrag von pinki_pooh 10.09.06 - 16:51 Uhr

Sorry hab mich vertan!!!! bin ja schon in der 17. SSW, ich Dussel!!! ;-)
Hab am 18.02. ET, ich möchte es schon wissen, aber letztendlich ists ja egal, hauptsache gesund!!!

Beitrag von sternchenmama2 10.09.06 - 19:58 Uhr

Hi!
Jaaaaaaaaaaaa!!!
Am Freitag bei 15+5 SSW hat sich unser Junge geoutet!!!#freu