Unreine Haut als SS Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeanny0409 10.09.06 - 15:52 Uhr

Hallo,
Bin heute bei ZT 31. Ein SS Test an ZT28 war negativ.
Werde deshalb in den nächsten Tagen noch mal testen.
Von Mens keine Sicht.
Habe aber unreine Haut bekommen. Ich weiss nicht ob es daran liegt das meine Mens kommt oder daran, dass wir heute ne Familienfeier hatten. (bekomme dann immer vor Stress Pickel)
Kann es denn bei einer eventuellen SS auch sein,dass man unreine Haut bekommt?

Beitrag von sweetheart83 10.09.06 - 15:59 Uhr

Bei mir war es so, dass ich sehr unreine Haut bekam, besonders mein Kinn, an dem ich selten Pickel hatte war übersäht von Pickeln, sah schrecklich aus. Am stärksten war es kurz vor meinem NMT, als ich auch noch negativ getestet hatte.

In diesem Sinne: Ich drück dir die Daumen!

VLG

Nadine + #baby 5+3

Beitrag von mtspa 10.09.06 - 16:18 Uhr

Also ich bekomme immer Pickel vor NMT. Ab ES fängt alles an zu blühen und mein Gesicht sieht einfach nur scheisse aus.
Ab Mens wird die Haut dann wieder besser.
Aber das ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich