17 monate alt schon!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von katrin85 10.09.06 - 15:52 Uhr

hallo mamis
ich wollte mal so wissen was eure schnecken so mit 17 mon. alles machen..
also deniz ist für sein alter denk ich schon sehr weit er kann schon seit 7 mon. laufen und wenn er was hört er sagt alles nach das ist echt super. jetzt kann er auch schon fast melina sagen das ist seine grose schwester er sagt halt jena oder nina und auch sonst er hat sich in den letzten zwei monaten so sehr weiter entwickelt ich bin echt überrascht. vorallem weil er auch noch 7 wochen zu früh zur welt kam.

plappert eifach mal so was eure schon alles machen ok danke
grus katrin+ deniz#freu

Beitrag von theaterkatja 10.09.06 - 16:21 Uhr

Clara ist jetzt auch schon 17 Monate alt.
Kurz nach ihrem 1. Geburtstag fing sie an zu laufen. Seit Neuestem traut sie sich, alleine die Rutsche zu rutschen und macht den Spielplatz unsicher.

Sie klettert auf Tische und Stühle und ist den ganzen Tag aktiv.

Sie planscht gerne in der Badewanne, malt mit Bleistift und Papier und ist begeistert vom Musikgarten, in den wir 1 x die Woche gehen.

Es kommen bei ihr jetzt auch immer neue Wörter hinzu. z.B. Tisch, Gabel, Du......

Sie ist sehr sozial und gibt ihren kleinen Freunden auf dem Spielplatz immer einen Keks ab