Hallo Septembis!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kugelchennummer3 10.09.06 - 15:54 Uhr

auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geb #freu
Ich sollte ja eigentlich einen KS bekommen #schock da sich der kleine Mann nicht drehen wollte......was soll ich sagen....ich könnte die ganze Welt umarmen und vor allem meine HEBI(die beste der Welt) sie hat mir gestern eine Massage an den Füßen gemacht und Akupunktur der kleine war so neugierig was da unten los ist das er sich gedreht hat .........das war ein ganz komisches Gefühl im #kratz Bauch....jetzt liegt er genau richtig #huepf

nun kann es los gehen....

......ich kann es kaum noch erwarten bis er endlich da ist........und meine beiden Kids sind auch schon ganz durch den Wind...sie möchten ihren Bruder gern am 12.09. oder am 21.09. mal sehen was ich tun kann *laut lach*

wünsch euch noch alles liebe.....
eure Petra

Beitrag von klytus 10.09.06 - 16:06 Uhr

hi petra!

glückwunsch!!dann wünsch ich dir ne schöne spontane geburt.

dein et wäre übrigens mein wunschtag;-)[eigentlicher et 2.10], aber ich hätte auch nix dagegen, wenns noch früher los geht.

viele grüße
ena+#babykara [ET -22]