32 ZT testamed negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina7181 10.09.06 - 16:04 Uhr

Hallo
Normalerweise habe ich einen 28 Tage zyklus nun bin ich beim 32 tag angelang und von mens keine spuhr, testamed sst heute morgen negativ...


hm....ich weiß nicht weiter

lg tina

Beitrag von marieko 10.09.06 - 16:09 Uhr

Hallo Tina,
das ist mir auch schon mal passiert. Warte noch ein paar Tage ab (wenn du es kannst ;-)) und teste dann noch mal.
Bei mir ist dann die mens am 34. Tag gekommen. Hoffe bei dir wird es anders und du hälst dann einen positiven Test in der Hand.

LG
Marieko

Beitrag von sternschnuppe88 10.09.06 - 17:14 Uhr

Hast du vielleciht ein Zyklusblatt?