Nivea deo- Pearl&Beauty, ganz üblen Ausschlag bekommen!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mybabylenny 10.09.06 - 16:18 Uhr

Hallo Mädels, wer hat den neuen Deo von Nivea mit Perlenextrakten schon probiert, und wie zufrieden seid ihr damit???

Ich habe den seit etwa 4 Wochen und genau in dieser Zeit ein starkes Brennen und einen schuppigen roten Ausschlag davon bekommen (sowas hatte ich vorher noch nie). Ich kann zur Zeit keine Deos mehr verwenden, bis ich den Ausschlag los bin. Behandle ihn nur mit klarem Wasser und sofort Bepanthensalbe drauf.
Da ich regelmässig meine Achseln rasiere und immer Nivea-Deos benutzt habe, dachte ich dieser wäre genau der richtige, da er speziell pflegend für rasierte Achseln ist. Ich habe den aber afangs weitergenommen, da ich nicht dachte der Ausschlag käme vom Deo. Als ich aber vor 1 Woche auf Tenerife war, und mein Freund sein Deo nicht dabei hatte und wärend dem Urlaub meinen genommen hat, wusste ich woher das Brennen kam. Beim Sonnen habe ich mich gewundert warum er so rot um die Achseln wäre und er meinte es brennt auch so komisch. Da wusste ich sofort, dass es der neue Deoroller ist. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht und hattet ihr soetwas auch schonmal? Ich habe mich schon an Nivea gewendet und warte nun auf Antwort. Mich interessiert einfach nur ob es nur mir so ergangen ist.

Danke schonmal für Eure Meinungen

Lg Natalie#danke

Beitrag von __puma1983__ 10.09.06 - 16:49 Uhr

Hallo,

ich benutze das Spray davon. Habe heute morgen rote Punkte unter meinen Achseln bemerkt.

Weh tut es aber nicht. mmmhh, mal abwarten.

lg

Beitrag von kollege23 10.09.06 - 17:02 Uhr

Hi!
Würde mal nivea anschreiben! Manchmal bekommt man was zu entschädigung! Mir ist es mal mit einem anderen Nivea deo so ergangen und mit Wimpertusche!
Habe dann ein nettes Paket von den bekommen!
lg yvonne

Beitrag von mybabylenny 10.09.06 - 17:08 Uhr

Habe ich schon gemacht und mein Problem geschildert. juhu bin ja gespannt auf das päckchen...

Beitrag von crolly 10.09.06 - 20:03 Uhr

Huhu Natalie...

habe genau das selbe Problem. Hatte auch NIE Probleme mit auch nur irgendeinem Deo und weil ich halt auch rasiere, dachte ich ebenfalls das Deo wäre sehr gut :-[

Bei mir juckt es wie wild und heute habe ich den ersten Tag ohne dieses Deo versucht. Ich werde auch jetzt gleich mal eine email an Nivea schreiben. Wir scheinen ja keine Einzelfälle zu sein...


GLG und gute Besserung allerseits.
Crolly