Was kann das sein????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carsta72 10.09.06 - 16:20 Uhr

Habt ihr ne idee was das sein könnte?
mein letzter zyklus war total komisch hatte schon kurz nach ES so anzeichen als hätte es geklappt ( hatte ich so extrem noch nie). mens kam pünktlich allerdings wesentlich schwächer als sonst hatte kurz vor nmt ss test gemacht der war neg. allerdings ist meine brust seit dem sehr schnerzempfindlich. reagiert extrem auf berührung oder fängt an doll weh zu tun wenn ich abends den bh ab mache. kennt das jemand?
hier mal meine letzte kurve.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111464&user_id=654335

Beitrag von sternchen2018 10.09.06 - 17:20 Uhr

hallo carsta,

also mit der brust hört sich für mich ganz nach ss an. es kann natürlich sein, dass du blutungen hast und ss bist, aber der test trotzdem negativ ist, weil vielleicht deine werte, die der test braucht um zu erkennen ja oder nein, nicht so hoch sind.
kann man das verstehen? :-)
am besten geh zu deinem fa und laß dort einen test machen nicht nur urin sondern auch blut.
viel glück

lg

stella

Beitrag von carsta72 10.09.06 - 18:07 Uhr

Danke für deine antwort,dann werde ich den fa termin der am 26. 9. sein sollte wohl etwas vor verlegen.