Extreme Activity

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von telesusi 10.09.06 - 16:30 Uhr

Hallo!

Habe gestern abend zum erstenmal "Extreme Activity" gesehen.

Ich fand das echt total witzig. Vorallem als Verona Feldbusch auf dem Stuhl gesessen hat. Mein Mann und ich haben uns schlapp gelacht. #freu#freu#freu

Kommt das jeden samstagabend?

Sind das immer die selben Promis?

Bei den Männern find ich Oli P. und Wigald Boning echt toll, nur Elton stört mich ein wenig.

Laßt mal eure Meinung hören

Gruß

Susi

Beitrag von sandra064 10.09.06 - 16:38 Uhr

Hallo Susi

Ja das kommt jeden Samstag! Ich schaue es auch jedes Mal aber gester war es wirklich super

In den Letzten Sendungen waren fast immer Wigald, Verona und Janine Kunze dabei Elton war auch schon da und Anne-Marie auch, Collien war glaube ich das erste Mal dabei
Verona war wie Janine nur einmal in den letzten Folgen nicht dabei und Wigald war soweit ich weiss immer dabei

LG Sandra

Beitrag von pati_78 10.09.06 - 18:19 Uhr

Meiner meinung nach ist es eine Sendung, die die Welt nicht braucht. Es sind die gleichen "Stars", die an anderen aehnlichen Formaten teilnehmen und die krampfhaft versuchen witzig zu sein. Ich habe da vor Wochen paar mal reingezappt, aber es geht gaaaar nicht. Dafuer ist mir mein Verstand zu schade.

Die Fernsehkultur der Privaten geht echt den Bach runter.

Pati

Beitrag von bibabutzefrau 10.09.06 - 21:35 Uhr

Fernsehkultur-das Wort widerspricht sich doch schon selbst!

Wer intelektuelles schauen will muss halt 3 sat ider Arte gucken.

Aber ab und zu muss doch auch mal was dusseliges dabei sein.
Besser als Verliebt in Berlin und der andere Scheiss!

Tina

Beitrag von arwen111 10.09.06 - 20:18 Uhr

Wir finden es genial.Am Besten war doch,als Oschmann die Arschbombe gemacht hat#huepf...

Beitrag von toffifee007 11.09.06 - 16:05 Uhr

Hallo!

Also, ich guck das auch ab und zu. Aber diese Feldbusch... #augen Sorry aber die Frau ist einfach nicht witzig. In meinen Augen nur dumm.....

Grüße
Ina