Bauchbilder im 5.Monat!!????!!! Hat jemand welche???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinki_pooh 10.09.06 - 16:34 Uhr

Hat von euch jemand Bauchbilder auf der VK o. auf eurer Homepage??? Ich weiß, ich hab noch keine, würd mich aber trotzdem interessieren, wie kugelig eure Bäuchis schon sind!!

#herzlich
Svenja + #baby im Bauchi (17.SSW) ((dachte vorhin es wär die 16.SSW, ist aber doch schon die 17.))

Beitrag von stardust217lila 10.09.06 - 16:36 Uhr

Ich ich ich!!!!

Kannst ja mal auf der HP gucken. Kommst Du über die VK hin.

Kannst mir ja sagen ob Dir das geholfen hat.

Lieben Gruß

Jenni und Jake Vincent inside

Beitrag von pinki_pooh 10.09.06 - 16:43 Uhr

Dankeschön....
ich müsste vielleicht auch mal anfangen alle 2 Wochen meinen Bauch zu fotografieren ;-)

Svenja

Beitrag von dimi 10.09.06 - 16:40 Uhr

Hallo,

ich hab ein Bild aus der 17.SSW in meiner VK.

LG Ulrike

Beitrag von pinki_pooh 10.09.06 - 16:45 Uhr

Wow... es sieht aus als wärst du auf dem Bild viel weiter als 17.SSW!!!!
Aber ein schöner Bauch!!

Beitrag von dimi 10.09.06 - 16:51 Uhr

Ist schon das dritte Kind - alles gut vorgedehnt! ;-)

Bin mal gespannt, wie ich Weihnachten aussehe... wahrscheinlich wie ne Christbaumkugel! #schwitz

LG Ulrike

Beitrag von pinki_pooh 10.09.06 - 16:53 Uhr

geht mir wahrscheinlich auch nicht anders, ist zwar erst das erste Kind, bin also auch nicht "vorgedehnt", aber wenig bauch hab ich mom. auch nicht!!!! Hab nur leider keine Bilder!

Beitrag von dimi 10.09.06 - 17:03 Uhr

Na, dann viel Spaß beim Kugeln! #schein

LG Ulrike

Beitrag von sacci 10.09.06 - 16:43 Uhr

ich......HP in VK........bis zum 7Monat jetzt...
unter mein Appartment...
hab aber ein Minibauchi
LG sacci

Beitrag von zenaluca 10.09.06 - 16:44 Uhr

Hallo Svenja!

Bei mir auf dem Blog (Link über VK) findest Du auf der Linken Seite ACHIV und unter maggio 2006 ein paar Bauchbilder aus dem 5. Monat.

LG Larissa (32ssw) + Eliano (15.09.04)

Beitrag von heidi.s 10.09.06 - 16:45 Uhr

Hallo. Ich habe gerade ein frisches Foto von heute (19 + 3) in die VK gesetzt

Heidi

Beitrag von sonnschein1978 10.09.06 - 17:33 Uhr

Hallo! Wenn du magst kannst du unter www.unserbaby.ch/Sonnschein1978 schauen. da gibt es meine Bauchbilder
Alles gute #freu

Beitrag von bibabutzefrau 10.09.06 - 17:45 Uhr

In meiner VK-da war ich Ende 16.Woche.Und heute hat mein Bauch schon wieder einen Schub getan.Heute fühl ich mich echt kugelig:-)

LG Tina

Beitrag von mareike478 10.09.06 - 17:47 Uhr

Hallo Svenja,

ich habe auch ein paar Bauchbilder auf meiner HP! Den Link gibt es über meine VK #freu! Sind Bauchbilder bis jetzt drauf (7. Monat)!

LG,
Mareike mit Tim (02.09.02) und Lena inside (26+4)

Beitrag von happymama 10.09.06 - 18:18 Uhr

Hi Svenja :-)
Ich hab eins von 17+0 in meiner VK bzw. eine Folge auf meiner HP (über VK zu erreichen).
In 2 Wochen bin ich bei einer Profifotografin, vielleicht begleitet sie mich bin Ende der SS :-)
GLG Tanja

Beitrag von waldschneckerl 10.09.06 - 20:07 Uhr

ich habe auch ein in meiner vk

Beitrag von glacess 10.09.06 - 21:59 Uhr


www.unserbaby.ch/knuddel

LG, Susi