Endlich US Bild 7. SSW in meiner VK! Wer gern schauen mag......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasmin2909 10.09.06 - 16:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben Mitschwangeren!

Habe endlich mein US von Freitag (08.09.06) in meiner VK.
Leider hat das Herzchen noch nicht geschlagen:-( , aber ich hoffe, wenn ich in zwei Wochen wieder da bin, dass es dann schlägt.
Würde mich über Vergleich US Bilder freuen.

LG Eure Jasmin

Beitrag von babytraum123 10.09.06 - 17:11 Uhr

huhu...es ist schon was schönes so n u-bild...aber wo ist den der embryo genau?#kratz

aga mit bald krümel im bauch (2.ssw)

Beitrag von jasmin2909 10.09.06 - 17:15 Uhr

Links ziemlich in der Ecke, ist halt nch sehr klein *gins*.

Beitrag von katvincent 10.09.06 - 18:11 Uhr

...1x posten reicht vollkommen... ;-)

Beitrag von sternchen_kerstin84 10.09.06 - 18:13 Uhr

Hallo Jasmin,

kannst gern mal in meiner VK schauen.

Hab 2 Bilder vom Würmchen hinterlegt.

LG Kerstin