Komischer Druck nach unten und weniger Kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicole2012 10.09.06 - 16:53 Uhr

Hallo Ihr lieben Mitkuglerinnen #herzlich,

seit 2 Tagen hab ich so´n komischen Druck nach unten und meine Maus bewegt sich weniger. Ich merke wie sie sich bewegt, aber halt nicht mehr so viel wie vorher.

Kann es sein das schon etwas tiefer in Becken gerutscht ist? Bin ja erst 30. SSW. Bissel früh, oder?!

LG

Nicole und Collien-Fiona inside (30.SSW)

Beitrag von gilmoregirl 10.09.06 - 18:03 Uhr

Hallo Nicole!

Vielleicht hat sich Deine ja Maus gedreht?!

Für Senkwehen wäre es in der Tat auch noch etwas zu früh.

LG gilmoregirl#blume(33.SSW)