Kopfhörer für Babys als Lärmschutz - Wo?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von speedy777 10.09.06 - 17:02 Uhr

Hallo,

also ich habe jetzt schon mehrmals im Fernsehen spezielle Kopfhörer für Babys als Lärmschutz gesehen. Zum Beispiel das Kind von Sarah Connor hatte solche auf. Ich weiß, dass Babys nichts in der Nähe zu suchen haben, wo es total laut ist, aber ich wollte mich trotzdem mal vorsichtshalber erkundigen, ob jemand diese Dinger irgendwo gesehen hat, oder weiß wer der Hersteller ist.

Liebe Grüße
Alex:-)

Beitrag von schmusi_bt 10.09.06 - 18:11 Uhr

Braucht man denn so was ?

schmusi mit max und felix

Beitrag von aoiangel 10.09.06 - 18:27 Uhr

Hallo,

das ist der "Peltor Kid", hat ne Freundin auch für ihren Sohn weil der öfter mit dem Opa im Sägewerk ist.

Hier kannst du kucken: www.peltor.de dort auf "Gehörschützer" , dann auf "Kapselgehörschützer", "Low attenuation" und dann auf "Peltor Kid".

Gruß Anne mit Linus (15 Mon)