Hallo Mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neuhier31 10.09.06 - 17:05 Uhr

ich möchte euch fragen, ob ihr das evtl. auch kennt?!

Im April 06 habe ich die Pille abgesetzt. Leider mußte ich letzten Monat nochmal eine Packung aufmachen, da ich ein paar Problemchen mit meinem Körper bekommen habe #heul

Jetzt bin ich schon am 25. ZT angekommen (d. h. ich warte eigentlich jede Minute auf die :-[, die ich früher eigentlich immer spätestens 2 - 3 Tage nach der letzten Pille bekommen habe), aber außer ein paar Bauchkrämpfen - eher leichter Natur - und ziemlichen "Kotzgefühlen" - entschuldigt - merke ich noch überhaupt nichts.

Kennt das eine von euch? Mir war noch nie übel kurz vor der :-[...

Bin etwas verwirrt, was mein Körper sich da schon wieder ausdenkt....

Vielen Dank im Voraus und schönen sonnigen Sonntag...

LG

Katharina

Beitrag von sanfti 10.09.06 - 17:06 Uhr

Schon mal nen SST gemacht????;-)

Lg sanfti

Beitrag von neuhier31 10.09.06 - 17:09 Uhr

Hi sanfti,

habe ich ehrlich auch schon dran gedacht ;-)... aber denkst du es hat trotz der Pille geklappt????
Schön wäre es natürlich, aber doch sicherlich unwahrscheinlich.. was mich aber noch so ein bißchen verwirrt ist, das meine Tempi seit 3 Tagen bei 36,65 Grad liegt. Und die letzten 4 Monate war es kurz vor Mens immer bei 36,3 Grad.

Ich denke, wenn sie morgen nicht kommen, dann werde ich ins Geschäft gehen und einen SST kaufen, sicher ist sicher, gelle?

Danke für die Antwort

LG

Beitrag von sanfti 10.09.06 - 17:15 Uhr

Yo, ich bin ein Tropi!#freu#freu#freu#freu#freu

Meine Ma hat mir sogar 2 weitere Monate die Pille zugemutet, d.h sie hat sich dabei nix gedacht. Als sie dann 2 Tage über der Kloschüssel hing ist sie zum Arzt und der sagte: Glückwunsch sie sind in der 9 SSW.

Also morgen Test kaufen und machen#huepf#huepf#huepf#huepf

Viel Glück

Beitrag von neuhier31 10.09.06 - 17:22 Uhr

:-[na das ist ja Klasse :-D

Jetzt habe ich aber echt das Bedürfnis einen Test zu machen... hoffe jetzt garantiert nicht mehr auf die :-[ ...

Wir wollten sowieso keine Verhütung mehr benutzen und endlich versuchen einen Wurm zu zeugen.... #freu

Ich danke dir für die Antworten und hoffe ich kann bald mehr berichten... und wenn ich doch den Mist bekomme, dann kann ich zumindest richtig los legen....

Schönen Sonntag noch

#herzlich Katharina

Beitrag von cutie23 10.09.06 - 17:09 Uhr

Hi Katharina,

Ja ich würde an deiner stella auch erst mal einen test machen. Kann aber auch sein das dein Körper nur etwas durcheinander ist,

ich wünsch dir viel glück.

LG Manu

Beitrag von neuhier31 10.09.06 - 17:13 Uhr

Hallo Manu,

ja wie ich schon sanfti zurück geschrieben habe ... daran gedacht habe ich auch schon... ich weiß aber, das ich sicherlich nicht zu den Frauen gehöre, die die Pille nehmen und schwanger werden.... das "gehört" sich nicht für meinen Körper - der macht doch sowieso was er will #freu #schmoll

Aber ich warte noch heute und morgen früh ab und wenn dann immer noch nichts da sein sollte, werde ich einen Frühtest oder einen normalen Test kaufen gehen.

Meinst du es hat dann dem Kleinen geschadet, das ich die Pille bis zum Schluß genommen habe???

LG und vielen Dank für deine Antwort

Beitrag von domerlin 10.09.06 - 23:05 Uhr

Hallo,
dat ist ja witzig ich kämpfe mit genau dem selben Problem.
Habe allerdings jetzt schon wieder den 50. Tag,das ist sowas von nervig... :-[Mein FA hatte mir damals erklärt das sich mein Körper erst wieder umstellen muss, aber ich habe jetzt wieder einen Termin!#schmoll
Wünsche Dir trotzdem beim Test viel Glück...#klee mach Dir aber nicht so viel Hoffnung...

Beitrag von neuhier31 11.09.06 - 08:27 Uhr

Guten Morgen,

ich kann dich voll und ganz verstehen... das nervt, wenn man nicht weiß, was der Körper jetzt schon wieder von einem will. :-(

Ich habe heute morgen immer noch nichts (außer ein paar Bauchziepen und ein bißchen flaues Gefühl), werde später in die Stadt fahren und mir vorsichtshalber einen Test kaufen. Entweder brauche ich ihn bis morgen nicht, dann hoffentlich in ein paar Wochen ;-)...

Danke für deine Antwort und dir viel Glück beim Artz....#klee

LG

Katharina

Beitrag von domerlin 11.09.06 - 11:53 Uhr

Viel Glück beim Testen.....#klee

Wäre schön das wenn du sagen würdest was bei raus gekommen ist....#gruebel

Beitrag von neuhier31 11.09.06 - 12:27 Uhr

mach ich auf jeden Fall..... bin ja schon selbst ganz gespannt.... denke aber das er negativ ausfällt... #schwitz

aber wer weiß das schon so genau.... ;-)

LG

Katharina

Beitrag von neuhier31 12.09.06 - 14:19 Uhr

Hi...

wollte mich ja noch bei dir melden... leider hat heute morgen die bekloppte Mens eingesetzt #schmoll

Aber dann kann ich wenigstens jetzt "los legen" - denke mein Schatz freut sich auch darüber.

Danke nochmal für die Antworten von dir.

LG

Katharina

Beitrag von domerlin 12.09.06 - 16:57 Uhr

Ach Mensch...#schmoll

Viel viel Glück weiterhin und danke das Du daran gedacht hast mir zu schreiben...#danke

#klee#klee#klee#klee#klee#klee