wir fangen wieder zum üben an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cutie23 10.09.06 - 17:06 Uhr

Hallo an euch alle,

bin so froh,...erstmal vorweg: ich hatte im april eine FG mit AS #heul und eigentlich wollten wir gleich mit üben weiter machen aber mein mann meinte auf einmal das es doch besser wäre wenn wir doch einige zeit warten #schock, um alles zu verarbeiten. Ich war dann schon sehr enttäuscht, da ich mir so sehr ein Baby wünsche, aber dann vorhin haben wir beschlossen das wir ab morgen wieder mit üben anfangen werden.#freu

Endlich....!!! Ich hoffe das dieses mal alles klappt.

Ich wünsche euch allen viel glück beim üben.#klee

Beitrag von sternschnuppe88 10.09.06 - 17:10 Uhr

Schön das Ihr das ganze jetzt überstanden habt und ihr wieder übt! Viel Glück das es schnell klappt und alles gut geht!

Beitrag von cutie23 10.09.06 - 17:17 Uhr

Danke, ich hoffe auch das es nicht sooo lange dauert, wenn ich hier immer lese das manche schon so lange üben...!

Wünsche dir / euch auch viel glück #klee

Beitrag von binchens 10.09.06 - 17:22 Uhr

Wünsche ich euch auch, viel glück und viel spass beim üben!!! #huepf, so dass die#schwimmer sich aufmachen können !!! Grins!!
Aber gehts es locker an und mach dich nicht verrückt!!

Das wird schon!!#klee

Lieben gruss

Bina

Beitrag von cutie23 10.09.06 - 17:32 Uhr

Spass werden wir haben...;-)

will mich auch garnicht so reinstressen da solls ja am wenigsten klappen.

wünsche dir auch viel glück.#klee

Beitrag von blue_shine 10.09.06 - 17:23 Uhr

Hallo Cutie:
Dann ganz viel Erfolg!!
Wir fangen auch jetzt wieder an (FG war Anfang Juli).
Damals hat es gleich beim 1.ÜZ geklappt--jetzt hoffen wir, dass es nun auch so schnell funzt.
Können einfach nicht mehr warten!
Tschakka,hoffentlich haben wir bald einen dicken Bauch,gell?#baby
Liebe Grüße und doll daumendrück
blue_shine

Beitrag von cutie23 10.09.06 - 17:29 Uhr

Hi blue_shine,
so ein zufall bei mir hats des letzte mal auch gleich im ersten ÜZ geklappt.

Ja wir können uns jetzt gegenseitig die Daumen drücken, vielleicht klappts ja bei uns beiden zur gleichen zeit.

Daumendrück, ganz ganz fest#pro