huhu ihr lieben...wer hat noch seine ersten us-bilder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytraum123 10.09.06 - 17:16 Uhr

FRAGE STEHT OBEN#freu

hatte am 24.8 meinen eissprung und es hat geklappt#freu

am freitag bei meiner fa konnte man leider noch keinen krümel sehen;-)


aber am freitag soll ich wieder hin#freu

über eure ersten bilder würd ich mich freuen#freu

#danke

Beitrag von pinkjumpy 10.09.06 - 17:19 Uhr

hey ;)

gratuliere #freu

mein erstes hab ich in der vk unten!


lg eva

Beitrag von babytraum123 10.09.06 - 17:25 Uhr

süüüüüüüüüüüüüß,danke!#liebdrueck

Beitrag von sabrinamausi 10.09.06 - 17:24 Uhr

Hallo Agnes,

herzlich Glückwunsch! #fest

Hab ein US-Bild in meiner VK, zwar nicht das erste, aber da kann man schön sehen wie unser kleiner Mann am Daumen nuckelt.
Unter http://people.freenet.de/us-bilder/ findest du aber auch tolle Bilder!

Liebe Grüße und alles Gute
Sabrina + #baby (26. SSW)

Beitrag von babytraum123 10.09.06 - 17:26 Uhr

oh gott wie süß!#freu

#danke

Beitrag von sonnschein1978 10.09.06 - 17:31 Uhr

Hallo! Das ist ja super. Wenn du magst kannst du unter www.unserbayb.ch/Sonnschein1978 mal nachschauen da gibt es bilder von mir
Alles gute :-)

Beitrag von babytraum123 10.09.06 - 17:36 Uhr

#herzlichen dank und #liebdrueck

Beitrag von melenegun 10.09.06 - 17:33 Uhr

Hi,
mein erstes Bild siehst Du in der VK, etwa 12 Tage nach dem positiven Test (SSW 5+6).
LG
melenegun #blume

Beitrag von babytraum123 10.09.06 - 17:37 Uhr

ahhhhhhhhhhh,danke#herzlich

Beitrag von sonnschein1978 10.09.06 - 17:37 Uhr

Hallo! Das ist ja super. Wenn du magst kannst du unter www.unserbaby.ch/Sonnschein1978 mal nachschauen da gibt es bilder von mir
Alles gute

Beitrag von babytraum123 10.09.06 - 17:45 Uhr

#danke

Beitrag von jose2004 10.09.06 - 17:59 Uhr

Hallöchen,

in meiner VK ist das Bild von letzter Woche, da war ich genau 4+4 #huepf

LG

josy

Beitrag von vada 10.09.06 - 18:00 Uhr

Huhu...

Hab meine Ultraschall Bilder von meinem Zwerg auf unserer Homepage stehen.

Ist über meine VK erreichbar wenn du mal gucken magst...

LG, Vada mit Luca (34.SSW)

Beitrag von sternchen_kerstin84 10.09.06 - 18:23 Uhr

Glückwunsch,

wenn du magst, kannst du in meiner VK die ersten US-Bilder vom Würmchen sehen.

LG Kerstin + #ei 17 SSW

Beitrag von bunny2204 10.09.06 - 18:33 Uhr

Hi,

meine ersten Bilder von meinem Sohn findest du auf meiner HP (VK).

Dann auf u wie Ultraschall.

Das akutellste aus dieser SS (10+0) ist auch in der VK.

Lg bunny #hasi

Beitrag von s_a_m 10.09.06 - 18:45 Uhr

Eine Freundin von mir hat schöne Ultraschallbilder (2D: 7., 13. und 29. Schwangerschaftswoche und 3D: 13. Schwangerschaftswoche) ihres Sohnes auf ihrer Homepage. Dazu gibt es einige Bilder, die das Bauchwachstum zeigen aus der 17., 20., 26., 28., 29., 36. und 38. Schwangerschaftswoche. Und beim Fotografen war sie auch und hat einige der schwarz/weiß-Bilder (Baby#herzlich Eric#herzlich inside & outside :-) ) auf die Homepage gestellt:

http://www.ericmagnus.de

Liebe Grüße
Sabine #sonne

Beitrag von minimaus1974 10.09.06 - 18:47 Uhr

hallo erstmal glückwunsch. bilder von unserem krümel findest du auf unserer hp, link über vk, viel spaß beim gucken ;-)

lg micki mit 6 kids an der hand, #stern dominik fest im #herzlich und #baby boy inside 30+0 ssw