GOB-wie lange?!?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffiw77 10.09.06 - 17:16 Uhr

Hallo!


Ich frag mal hier - weil hier mehr los ist! ;-)

Wie lange - bis zu welchem Alter - gebt ihr euren Kindenr GOB? Wie lange sollte man den geben? Und was ginge anstelle? Ein Obstgläschen bzw eine Banane oder so?!

Maximilian hatte heute mittag 190g Birne gegessen, somit fiel der GOB aus (es gab dann halt früher Abendbrei) und es geht ihm ganz gut! ;-)

Weiß jetzt nicht, ob ich vom GOB weg soll und ihm "nur" noch oder öfter mal nur ein Gläschen geben soll/kann (wegen irgendwelchen Vitaminen)?!?!

LG und Danke,

Steffi mit Maximilian *13.12.05, die heute nacht in Urlaub fahren :-)

Beitrag von maxi77 10.09.06 - 20:19 Uhr

Hallo,

also unser GOB ist der bendbrei, da unsere noch 3 Pre Flaschen trinkt. Mittags GFB und nachmittags Obst. Also wir werden den noch lange beibehalten. Ist ja gesund.;-)

Schoenen Urlaub

Maxi mit Spatzi 1.12.2005

Beitrag von nickilouis 10.09.06 - 20:19 Uhr

GOB=Gemüse-Obst-Brei
Ich glaube, den Begriff kenne nicht alle! :-)

Nicki

Beitrag von steffiw77 10.09.06 - 20:25 Uhr

sei mir net böse, aber du kennst ihn wohl auch nicht! GOB= GETREIDE-Obst-Brei - oder isst du gemüse mit obst?! #kratz

lg, steffi

Beitrag von nickilouis 10.09.06 - 21:22 Uhr

Sorry, hab mich verschrieben.... #schock !!!