Ziehen im Unterleib?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suserl79 10.09.06 - 17:19 Uhr

Hallo, hab seit Freitag immer wieder ein ziehen und stehen im Unterleib. Ähnlich wie Mens-Schmerzen. Ist das normal oder soll ich lieber morgen mal zum FA gehen?
Bitte um Rat!!
LG Susi

Beitrag von mwkoenigstein 10.09.06 - 17:21 Uhr

Hey Susi, keine Bange, diese Unterleibsschmerzen werden dich während der gesamten #schwanger begleiten. Es sind die sich dehnenden Mutterbänder;-)

Alles Gute,

LG Michi ET-6