Hallo ihr Kugelbäuche an alle die Persona benutzten!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lutzi18 10.09.06 - 17:21 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche

und zwar vielleicht kennt ihr euch damit aus!!!#kratz

Und zwar benutze seit díesem Zyklus Persona schon der erste Test denn ich machte war ein 2 Strich zu sehen .#kratz

Der an der abgeschrägten Kante ist ein dicker blauer Strich
und dann kommt ein 2 blauer strich NMT habe ich um den 20 rum was bedeutet der 2 Strich denn könnte es möglich sein das es eine Schwangerschaft ist??#freu

Wir würden uns sehr freuen wenn es geklappt hätte!!#freu#freu

HAbe auch so ein komisches Gefühl!!

Danke jetzt schon mal und schöne Schwangerschaft!!#danke#liebdrueck

Beitrag von a.na 10.09.06 - 17:43 Uhr



Hier wird wohl ”orakelt” ;-)

Das war leider noch nie eine zuverlässige Methode.
In der suchfunktion findest du zu dem Thema eine Mnege hilfreicher Posting (Kinderwunsch - Forum)

Annsonsten kann ich nur sagen , dass Persona MIT Computer eine gute Methode ist seinen Zyklus kennen zu lernen und den Eisprung anzeigen zu lassen.

Ich drück die Daumen !!!
Anna

Beitrag von sicla 10.09.06 - 18:19 Uhr

Ich hab letztens aus Spaß mal auf einen Personastreifen gepieschert und da war ganz deutlich 1 dicker blauer strich zu sehen. Ich glaube sonst sieht man normalerweise immer 2, nur unterschiedlich stark. Aber das kommt ja auf den ES und so drauf an...Orakeln ist echt nur zum Spaß geeignet denke ich :-)

LG

Sicla + #ei (10. SSW)

Beitrag von mezzopalme 10.09.06 - 18:44 Uhr

Huhu,

also der rechte Strich kann schon drauf hindeuten das eine SS besteht,wenn er ab jetzt immer dicker wird! Ansonsten ist es normal das er zu sehen ist,mal mehr mal weniger!
Also bei mir war es so das er ab ES +8 immer dicker wurde und in der 5.SSW war nur noch der rechte megafett zu sehen!!! Also ich glaube ans orakeln,weil es total logisch ist! Man muss ihn halt nur richtig ablesen können!!!

LG Claudia

Beitrag von jose2004 10.09.06 - 18:47 Uhr

Hallo,

bin in der 6ssw und hab für dich gerade über mein letztes Personastäbchen gepieselt ;-) Wenn du ihn so hälst wie du ihn in den Computer reinsteckst sieht das bei mir sooo aus: Der rechte Strich ist richtig Dunkelblau und der linke nur ein Hauch...hatte hier auch schon ein paar Links gesehen zum Thema orakeln.

Aber ich denke, dass ist bei dir noch viel zu früh, damit könnte man frühestens Eisprung +9 anfangen und dann täglich beobachten. Wie gesagt die rechte Linie muss wesentlich dunkler werden als die linke. Und dann ist und bleibt es "nur" ein Orakel!

Alles Gute und #cool bleiben und #tasse trinken

josy