Füßchen schwitzen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susi1807 10.09.06 - 17:34 Uhr

Hallo,

meine Kleine hat meistens schwitzige Füßchen (sie ist jetzt 24 Wochen alt).
Egal welche Socken oder auch ohne, die Füßchen sind immer ein wenig feucht.
Kennt ihr das auch?
Neuerdings reibt sie sich immer die Füße aneinander.
Ist das normal, hatten Eure Kleinen auch schonmal?
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Vielen Dank

Beitrag von sandryves 10.09.06 - 17:50 Uhr

hast du schon mal socken aus 100% baumwolle probiert?
gruss
sandryves

Beitrag von inajk 10.09.06 - 18:03 Uhr

Meine Kleine (4 Monate) reibt sich auch dauernd die Fuesse aneinander! Va wenn sie unruhig ist oder am Trinken, dann kratzt sie richtig. Das erste Mal hatte ich es bemerkt, da hatte sie Wollsocken an und ich dachte, die kratzen sie und hab sie ausgezogen, aber sie macht es immer noch. Zieht sich so auch oft selbst die Soeckchen aus... aber sie macht es auch wenn sie keine Socken anhat, daran scheint es nicht zu liegen... waere also fuer Erklaerungen/Tips auch dankbar :-)
LG
Ina

Beitrag von lonedies 10.09.06 - 21:15 Uhr

Hallo!

Kilian hat auch Schwitzfüßchen und streift sich beim Füße aneinanderreiben immer die Socken ab. Woran das aber liegt? Keine Ahnung.

Liebe Grüße
Claudi + Kilian (23 Wochen)