Ort für Feier in Düsseldorf und Umgebung gesucht

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von yvir1979 10.09.06 - 17:35 Uhr

Hallo zusammen,

mein Freund und ich werden am 14.07.07 kirchlich heiraten und suchen hierfür noch einen Ort wo wir feiern können. Egal ob es eine Gaststätte ist oder nur der Raum. Wir haben uns schon so viele Sachen angeschaut, die meisten waren entweder unbezahlbar oder nicht schön. Gibt es vielleich jemanden, der etwas im Raum Düsseldorf, Bergisches Land oder auch weiter empfehlen kann?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen#huepf

LG

Yvonne

Beitrag von jojan 11.09.06 - 08:14 Uhr


Hallo Yvonne,

eine umfangreiche Auflistung von Hochzeitslocation findest Du unter http://www.hochzeits.de . Gib als Suchbegriff einfach mal Düsseldorf ein und Du bekommst die besten Adressen angezeigt.

Eine weitere Möglichkeit ist die Liste unter http://www.hochzeitslocation.de .

Viel Erfolg.

Beitrag von yvir1979 11.09.06 - 10:35 Uhr

Hallo Jojan,

vielen Dank für den Tipp. Werde es gleich mal durchsuchen!

LG
Yvonne

Beitrag von merline 11.09.06 - 09:19 Uhr

habe dir gemailt!

LG Merline