taufe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von shega 10.09.06 - 17:39 Uhr

hallo urbianer

könnt ihr mir helfen? mein Patenkind hat in 2 wochen taufe und ich habe keine ahnung was ich ihm wünschen soll! ich möchte ihm irgend etwas wünschen was auch mit seinem schutzengel zutun hat! kann jedoch auch etwas anderes sein!
kennt irgend jemand von euch einen schönen spruch wo nicht umbedingt gott oder so erwähnt wird?

herzlichen dank schon im voraus
lg shega

Beitrag von mareen001 10.09.06 - 17:50 Uhr

Huhu gib doch mal bei google: Taufsprüche ein, vieleicht findest du ja was passendes viel glück.
LG: Bianka

Beitrag von shega 10.09.06 - 18:00 Uhr

hallo

habe ich schon gemacht aber nicht wirklich was tollles gefunden!

Beitrag von maya2005 10.09.06 - 18:09 Uhr

Also mein kleiner hat am 22.10. Taufe und wir haben uns von Opa und Oma einen Anhänger gewünscht in form eines Schutzengels.
unter www.der-schutz*ngel.com findest du ganz tolle.
Hoffe ich konnte dir helfen
Grüssle Martina

Beitrag von milumil 10.09.06 - 18:37 Uhr

Hallo Shega,
mein Bruder ist Patenonkel von meinem kleinen Sohn Keanu. Er hatte ihm folgendes in die Taufkarte geschrieben.

Lieber Keanu,

drei Engel mögen Dich begleiten durch Deine ganze Lebenszeit, und die drei Engel die ich meine, sind Liebe - Glück - Zufriedenheit.
Das wünscht Dir von ganzem Herzen Dein Patenonkel Marco !!!

Und als #paket hat er ein ganz süßes Namensarmbändchen von ihm bekommen.
Falls dein Patenkind allerdings schon ein Armbändchen hat, schenke ihm oder ihr doch ein schönes Halskettchen mit einem Schutzengel darauf. Hat Keanu von meinen Eltern bekommen. Vorne ist ein Schutzengel drauf und hinten steht drauf " Gott schütze Dich " !!!

Gibt es bei Baby-Walz und bei Baby Butt zu bestellen.

LG und ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen ;-)

Milumil mit Kitana ( 4 J. ) + #baby Keanu ( 10 Monate ) #blume

Beitrag von tascha3577 10.09.06 - 22:38 Uhr

Hallo am Tag als Nico auf die Welt kam schickte uns meine Schwägerin eine SMS in der folgendes stand:

Für einen Augenblick hält der Himmel den Atem an !
Ein neuer Stern erstrahlt ! Das schönste auf der Welt
ist umsonst und doch unbezahlbar !!!


Wir haben diesen Spruch auch in den Taufgottesdienst mit
einbauen lassen. Sie hat sich sehr darüber gefreut weil es
auch eine der Patentanten ist ;-)

Kannst dir ja mal unsre Taufbilder ankucken wenn du magst.

ciao tascha mit Nico
www.unserbaby.ch/Nico9206