Hallo MÄRZIS wie gehts es Euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pitti1979 10.09.06 - 17:47 Uhr

Hallo Märzis!

Ich lese gar nichts mehr von Euch. Wo seid Ihr? Wie geht es Euren Bäuchen? Meiner ist (nachdem die Blähungen weg sind) irgendwie wieder geschrumpft#schmoll

Kauft Ihr auch schon Babysachen? Ich kann´s kaum abwarten...

Liebe Grüße
Antje 13+0

Beitrag von taptap2005 10.09.06 - 18:32 Uhr

huhuuuu ;-)

also ich bin grad 14+5 #kratz
mir gehts soweit ganz gut hab mich letzte Woche uahc so sehr geärgert als plötzlich mein Blähbauch weg war aber in den letzten Tagen merke ich doch so einige änderungen und ich werde immer öfter angesprochen das man es so langsam sieht #huepf mein Baby Bauch. Ist zwar nur ne kleine Wölbung aber die andren merkens wohl eher.
Hab bisher 1kg zugebommen und ansonsten hab ich nur leichte Bauchschmerzen, muss Magnesium nehmen.
Sonst ist alles paletti. Kaufen tue ich nichts da ich noch viel von meinem Sohn (1,5J) habe und erst wenn ich sicher weis was es wird dann gehts eher ans shoppen.

Lg
taptap

Beitrag von nickyvicky 10.09.06 - 19:07 Uhr

halli hallo. bin auch eine werdende märzmami*g*
also mir gehts eigentlich auch blendend. bis auf heute. bin jetzt11+6 und heute in der früh hatte ich ein eigenartiges gefühl unten, und als ich am wc war, war auf dem toilettenpapier helles rotes frisches blut. hätt beinahe einen nervenzusammenbruch gehabt, und total zum heulen vor lauter angst angefangen. bin dann ins kh gefahren, und die ärztin(sehr unfreundlich) hat gemeint das sie nichts finden kann und das alles in ordnung ist. und dann habe ich mein schätzchen am ultraschall gesehn wie es herumturnt, und herzaktivität und alles und das es ihm blendend geht. jetzt gehts mir wieder etwas besser, aber zu meinem frauenarzt geh ich die woche trotzdem noch. aber ansonsten, bis auf den heutigen tag, und die leidergottes noch immer vorhandene übelkeit(mitlerweile schon ohne übergeben) ist alles ok. hosen passen mir nicht mehr, hab mir schon umstandshosen kaufen müssen, und ich sag euch, die sind sooooooooooooooo angenehm. so aber jetzt hab ich genug erzählt. hoffe man liest sich noch. liebe grüße
nicky

Beitrag von tuningrulezzz 10.09.06 - 19:39 Uhr

Wow da freu ich mich ja riesig, dass es deinem kleinen Bauchbewohner gut geht #huepf#huepf#huepf

Beitrag von nickyvicky 10.09.06 - 19:52 Uhr

danke ganz lieb von dir. bin auch etwas beruhigter.

lg nicky

Beitrag von bini83 10.09.06 - 18:37 Uhr

#huepfUHU#huepfHier Ist Eine#huepf
Halöle,mier gehts wieder besser#freu,auser meinem Rücken#heul.
mein bauchi wird auch langsam grösser,und die jeans knap#gruebel
Hab am 21.9 erst wieder ein FA Termin,noch sooo lange hin#schein
Und bin auch im Kauf Rausch hoch zehn#schock

Liebe Grüsse Bini#blume13+5#blume

Beitrag von liebeshexe 10.09.06 - 21:09 Uhr

Hallöchen :-)

ich bin jetzt in der 13SSW und mir geht es sehr gut habe aber schon ein Bäuchlein mußte schon Sachen kaufen nix passt mehr
war am 07.09.06 zur Untersuchung und ich habe zum ersten mal gesehen wie sich das Baby bewegt hat war total fazinierend.

Ich wünsche dir noch viel Glück:-)

Manuela

Beitrag von nori25 10.09.06 - 18:45 Uhr

Hi Antje,#liebdrueck

mir gehts ganz gut,ausser das ich ab und zu mal etwas Bauch-

weh habe.

Habe erst am 21.09. einen Termin..:-(

VLG

Claudia+Würmchen (13+5) :-)

Beitrag von bini83 10.09.06 - 18:48 Uhr

#freuSoo nen zufall#freu
Gleiche woche,und am selben tag ein FA Termin#freu

Muste ich jetzt kurz los werden#huepf

Grüsse Bini13+5#blume

Beitrag von abc777 10.09.06 - 20:15 Uhr

Hi Märzis#liebdrueck
Haben am Montag ja erfahren, daß wir noch ein Mädel bekommen. Am Mittwoch war ich in der Stadt und konnte es mir nicht verkneifen, bei H&M ein Mützchen und die passenden Handschühchen zu kaufen - ;-)
Ansonsten geht es mir suuuuper - bis auf den Ichias :-[
Paten haben wir nun auch auserwählt - nur der Name fehlt noch, da sind wir uns noch nicht so ganz einig!!!
Unser nächster Termin beim Gyn ist erst wieder am 4.10!!!#schmoll Dann aber mit dem 2. Screening #freu

Alles Liebe, Bianca + Jana-Marie(22.06.03) + #baby-girl 15+3 SSW

Beitrag von tascha27 10.09.06 - 21:13 Uhr

Hallo!
Mein Bäuchlein wächst und gedeiht.... Die Hosenknöpfe wollen alle von alleine schon aufgehen, dabei habe ich nur 1,5 und manchmal 2kg mehr auf der Waage.
Meine Oberteile rutschen alle nach oben, sodass ich immer bauchfrei da stehe. Habe mir meine Umstandskleidung vom Speicher geholt und gewaschen und werde die Oberteile jetzt auch schon anziehen müssen/dürfen.

Habt Ihr denn mit dem Kreislauf auch noch so Probleme? Mir macht das echt zu schaffen....

Viele Grüße
Natascha, Florian (im Nov. 2) und Flitzi 15.SSW

Beitrag von knuddelhase01 11.09.06 - 00:15 Uhr

Hallöchen! Danke mir geht es soweit gut aber schlaaaaafffeeeennnn #gaehn könnte ich den ganzen Tag ist echt schon langsam peinlich! Sodbrennen habe ich seit drei Tagen auch #schmoll aber ich werde es überleben. Aber wie ich mich kenne wird das nicht besser, eher schlimmer ohje aua #schmoll wie gesagt was nicht tötet, härtet ab hihi! Ja ja Wasser in den Beinen, Blähbauch, ein bisschen Rückenschmerzen achja sonst geht´s mir gut :-p
Wie soll das alles noch werden wenn ich jetzt schon am jammern bin, bin ja erst 11+3SSW hihi.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute #blume #sonne #herzlich

eure Corina + Mäusle 11+3SSW

Beitrag von thiui 11.09.06 - 02:28 Uhr

Hi!
ich bin ganz neu hier, also wollte ich mal hallo sagen.

mein geburtstermin ist der 6.maerz und ich bin zum ersten mal schwanger, also ist das alles ganz funky fuer mich.

ich hab noch garnichts gekauft, ich weiss auch garnicht, wo ich anfangen soll... geradde so sachen wie kinderwagen und kindersitz finde ich total schwierig, da weiss ich garnicht, worauf ich achten muss. meine mama kann ich nicht fragen, sie hat vor 1 1/2 jahren einen gehirntumor rausbekommen und ist seitdem nicht mehr richtig fitt gewirden und kann mir also garnicht helfen.

zugenommen hab ich auch noch garnicht, ich hab nur ein paar kilo abgenommen, aber ich hab schon richtig bauch.

irgendwie klappt das alles bestimmt, ich freu mich schon riesig auf den termin diesen monat, hoffentlich kann man sehen, ob es ein junge oder maedchen wird, namen haben wir schon fuer beides ausgesucht!!

liebe gruesse, siiri!