Sie ist momentan nachmittags so extrem eglisch!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von niedliche1982 10.09.06 - 17:50 Uhr

Hallo Mädels,

man #augen ... irgendwann ist auch mal mein mass voll :-[

nichts kann man ihr rechts machen, nur am motzen, will nicht allein auf der decke liegen, zu zweit auch nicht... im arm ist nach einer weile langweilig... sitzen ist auch nach einer weile langweilig ... #augen .... jetzt hör ich mir das gemotze seit 15 uhr an ... *nerv* warum macht sie denn auch so wenig mittagschlaf!!! obwohl sie hundemüde ist #schmoll .... gestern schon, heute wieder ... ich hoffe das ist ne phase die bald vorbei ist!!!!!!!!!

#danke für´s zuhören!!!!

Niedliche+Vanessa, die bei papa aufm arm rum brüllt #augen

Beitrag von maya2005 10.09.06 - 18:07 Uhr

Hallo!
Also mein kleiner macht das jetzt auch seit 3 tagen. Und ich habe schon bemerkt das es so ist wenn Vollmond ist. Kann natürlich auch zufall sein aber irgendwie komisch das er jedesmal doof drauf ist wenn Vollmond ist.
Hoffe das es die nächsten tage besser wird.
Hoffe deine kleine beruhigt sich bald
Grüssle Martina

Beitrag von aeffle007 10.09.06 - 18:07 Uhr

Hallo!

Bei uns hilft dann nur eines: Ab in den Kinderwagen und ne große Runde drehen - sie schläft garantiert ein!

LG Anja und Anne *24.03.2006

Beitrag von niedliche1982 10.09.06 - 18:25 Uhr

Hallo :-)

das hatten wir heute schon nach 30 min. war das schlafen zu ende #augen ... und das gemecker ging zu hause weiter!!!

naja, ich hoffe es dauert nicht so lange, das geht mächtig an die substanz.

Beitrag von aeffle007 10.09.06 - 18:31 Uhr

Oder dreht doch eine Runde mit dem Auto? Anne liebt Autofahren und ist dabei immer mucksmäuschenstill.

LG Anja

Beitrag von niedliche1982 10.09.06 - 18:35 Uhr

wir haben leider kein auto ;-)
aber nun schläft sie endlich #huepf

Beitrag von nela78 10.09.06 - 20:07 Uhr

Hallo Niedliche!

Meine Maus hat solche Phasen gerne mal kurz bevor sie irgendetwas Neues wie Sitzen oder Robben gelernt hat.
Also durchhalten und vielleicht wirst Du ja bald mit einer neuen Erungenschaft Deiner Kleinen belohnt.

Liebe Grüße
Nela

Beitrag von glacess 10.09.06 - 22:17 Uhr

Unsere Kleine ist auch 4 Monate, und will ordentlich beschäftigt werden. Am besten in der Wohnung "rumfliegen", alles anpacken und momentan durchs Zahnen in den Mund stecken, drauf herum katschen... Im Laufstall können wir sie etwa ne halbe Stunde bis Stunde liegen lassen, sie beschäftigt sich mit dem Mobile. Dann ist aber auch gut... Es gibt aber auch Tage, da schreit sie los, sobald wir sie nur irgendwohin legen oder setzen wollen, weil sie langsam aber sicher zu schwer wird, um mal eben 2 Stunden am Stück mit ihr auf dem Arm durch die Wohnung oder Garten zu rennen.

Jasmin schläft auch ne von allein ein, wenn sie müde ist. Muß sie immer in Schlaf wiegen, halte sie in Stellung wie beim Stillen, nur mit Nuki im Mund. Dauert ne lang, un dich kann mein schlafendes Prinzesschen in ihr Bett legen.

LG, Susi
www.unserbaby.ch/knuddel