Was ist denn jetzt los????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babydollbell 10.09.06 - 18:12 Uhr

Nabend Mädels!

Normal hätte meine Mens gestern schon kommen müssen.. aber bis jetzt ist immernoch nix in sicht.. und Tempi liegt bei 36,8.. Muss ich das verstehen?

Zur Info: Nein, habe die Pille nicht erst vor kurzem Abgesetzt und ich habe einen regelmäßigen 30-31 Tage Zyklus.. Normal geht die Tempi am 29.ten Tag schon runter..

Könnt Ihr was dazu sagen?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109033&user_id=635147


#danke Nadine

Beitrag von sternchen2018 10.09.06 - 18:31 Uhr

hi nadin,

mit zb habe ich zwar keine ahnung, aber könnte sich gut anhören. hast du denn irgendwelche kennzeichen?

lg

stella

Beitrag von osaris 10.09.06 - 18:34 Uhr

Irgendwie sieht dein ZB nicht eindeutig nach ES aus. Wann wäre denn deiner Meinung nach der ES gewesen? Es gibt einige gute Anläufe bei dir, aber dann geht die Temp doch immer wieder runter.

Vielleicht ist dein ES erst jetzt?

Beitrag von babydollbell 10.09.06 - 18:45 Uhr

Hmmm.. also der Eisprung war meiner Meinung nach diesen Monat an ZT 15.. in der Zeit waren bei den Ovu Test auch ne zweite Linie zu sehen, allerdings schwach und deswegen habe ich die als Negativ eingetragen..

ES erst jetzt? Ne, das glaub ich nicht, habe immer nen regelmäßigen Zyklus!

Naja, heisst wohl abwarten..

Beitrag von mezzopalme 10.09.06 - 18:49 Uhr

Hmmm...naja wenn der zweite Strich nur schwach ist ist er ja auch negativ! Mit der Tempi sieht es auch nicht so toll aus!Denke mal du hattest keinen ES! wirst wohl die Tage deine Mens noch bekommen!!!

Nächstes Mal wird es schon klappen!!!!!

LG Claudia