Hat niemand eine Antwort für mich??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lutzi18 10.09.06 - 18:13 Uhr

Habe weiter unten gepostet wäre schon Antworten zu bekommen!!!Wegen Persona

Beitrag von connylienchen 10.09.06 - 18:24 Uhr

hi du

habe leider keine erfahrungen damit.



lg conny

Beitrag von mezzopalme 10.09.06 - 18:46 Uhr

Hab versucht es dir zu erklären,aber im ersten Zyklus ist es schwer die Stäbchen fürs orakeln zu benutzen,da du ja noch garnicht weißt wie die Stäbchen im Normalfall ausehen!

Mach doch einfach nen Test wenn du es nichht aushälst! Vielleicht ist er ja schon positiv!!!


LG Claudia