Teutonia oder Gesslein Kombikinderwagen ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von silischatz 10.09.06 - 18:14 Uhr

Halli hallo,

ich habe wieder mal eine Kinderwagenfrage...#freu

Was meint Ihr, welche Marke empfehlenswerter ist, Teutonia oder Gesslein ???#kratz

Dachte bei Teutonia an den Y2.;-)


Viele liebe Grüße und 1000 Dank von
Silja #liebdrueck

Beitrag von milumil 10.09.06 - 18:27 Uhr

Hallo Silja,
wir haben 2002 einen Kinderwagen von Teutonia gekauft. Wir sind wirklich mehr wie zufrieden mit dem Wagen.
Wie der Y2 ist, kann ich dir leider nicht sagen. Aber die Marke Teutonia ist wirklich empfehlenswert. Obwohl eine Bekannte von mir einen Gesslein Kinderwagen hat und sie auch recht begeistert davon ist.

LG Milumil mit Kitana ( 4 J. ) + #baby Keanu ( 10 Monate ) #blume

Beitrag von sanne1975 10.09.06 - 18:34 Uhr

Hi,

wir "fahren" den "trend" von Gesslein. Der KiWa ist im direkten Praxis-Vergleich zu den Konkurrenzmodellen leichter, weicher gefedert (Riemchenfederung) und lässt sich am flachesten zusammenlegen. Wir haben Wagen aller führenden Marken (also noch Teutonia, Hartan und Emmaljunga) direkt und ausgiebig beim Händler miteinander verglichen. Dann haben wir uns für den - unserer Meinung nach - besten Wagen entschieden. Wir sind super zufrieden. Nichts quietscht oder wackelt bis jetzt - obwohl er im ständigen Gebrauch war und häufig zusammengeklappt wurde. Immer wieder.

#blume Sanne

Beitrag von bunny2204 10.09.06 - 18:37 Uhr

Hallo,

wir hatten einen Gesslein. Inwzsichen hat er ausgedient, mein Sohn ist drei und wir nehmen nur noch ganz selten den kleinen Buggy mit.

Aber ich war total zufrieden! Kann ihn sehr empfehlen.

LG Bunny #hasi

Beitrag von susanne0404 10.09.06 - 19:28 Uhr

Hallo,

wir hatten einen Gesslein und wir waren sehr zufrieden damit ich würde den mir auch wieder kaufen.

Liebe Grüße

Susi und Jonas #blume *02.02.06