Zum Beitrag : ich brauche Euere Hilfe .......bitte lesen !

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ***** 10.09.06 - 18:20 Uhr

Hallo,

manche haben sicher meinen ersten und meinen 2. Beitrage gelesen . Es ist so schlimm was da passiert ist mit meiner Freundin, im mom suchen wir ihr eine Wohnung. Sie ist nicht bei uns in der Stadt sondern sie ist zu ihrer Oma mit den Kindern, weit weg von hier . Unsere Kinder leiden so sehr drunter. Ihr Sohn und mein Grosser sind die besten und dicksten Freunde. Meiner weiss nicht das sein Freund morgen nicht in den Kiga kommt und er weiss auch nicht das er nicht mehr dort wohnt ! Ich weiss garnicht wie ich ihm das erklären soll, er wird dann sehr traurig sein. Ich vermisse die 3 jetzt schon sehr und könnte heulen weil sie nicht mehr da sind. Ich habe ihr heute morgen eine sms geschrieben das wir sie vermissen und sie sich bitte melden soll... leider hat sie sich noch nicht bei mir gemeldet . Ich mache mir schon sorgen , ich weiss nicht wie es bei ihr weiter gehn soll. Sie braucht jetzt auf jeden Fall eine günstige Wohnung . Hoffentlich meldet sie sich morgen ...

Danke
******

Beitrag von marmelade_82 10.09.06 - 18:21 Uhr

FALSCHES FORUM!!

Beitrag von schmusi_bt 10.09.06 - 18:23 Uhr

Geht es noch netter ???? Bis jetzt hatte sich keiner beschwert ! Urbia hats auch nicht gestört . also ruhe !

Beitrag von bäh 10.09.06 - 21:10 Uhr

Trotzdem , falsches Forum!