Schwangerschaftsanzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von einhorna 10.09.06 - 18:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich schon so lange im Internet rum gesurft und nichts gefunden. Deswegen frage ich jetzt Euch weil Ihr ziemlich firm seid in der einen oder anderen Sache :-)

Könnt Ihr mir sagen, wann eine Frau die ersten Schwangerschaftsanzeichen hat bzw. bekommt? Ne Woche nach der Empfängnis? Erst wenn sich das #ei eingenistet hat oder schon auf dem Weg zur Gebärmutter?

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

einhorna

Beitrag von sternchen2018 10.09.06 - 18:28 Uhr

hallo einhorna,

ich denke mal, dass es bei jedem anders ist, also erzähl ich dir mal wie es bei mir ist.
durch meine erste ss weiß ich wie sich meine brust verändert hat und das ziehen anfing. leider ging diese ss nur bis zur 9 woche (fg). die as war im mai.
nun hatte ich laut urbia letzten samstag meinen eisprung und heute fängst schon meine brust zu ziehen an (in den anderen monaten wo die mens kam war das nicht so).

ich hoffe, dass ich dir etwas weiter helfen konnte.

lg

stella

Beitrag von einhorna 10.09.06 - 18:36 Uhr

Hi Stella,

danke für Deine Antwort. Vonre weg tut es mir leid wegen Deiner Fg ich drück Dich.

Bei mir ist das Problem das ich vor meiner Periode oft Brustziehen oder spannen habe. Oder ein leichtes ziehen in der Leisten ggegend. Da ich gerade viel Luft im Darm habe weiß ich auch nicht ob es davon vielleicht kommt. Außerdem bin ich heute ungenießbar!!!!!

Und ich bin mir halt nicht sicher ob es jetzt schon sein kann.

Im übrigen bin ich am 16 soweit also sind wir ja um die ähnliche Zeit am hibbeln oder?

Am Samstag habe ich meinen Ovutest benutzt der hat mir eine positives Zeichen gegeben.

Libe Grüße einhorna

Beitrag von sternchen2018 10.09.06 - 18:42 Uhr

dann können wir uns die hände reichen. ich muß auch bis zum 16. warten ob die tage nun kommen oder nicht. in den letzten monaten war sie sehr sehr pünktlich, aber diesmal hoffe ich, dass sie erst nach 9 monaten wiederkommt :-)
bei mir war es auch so, dass bei der ersten ab nmt ich ständig aufs klo rennen mußte und meine brüste richtig hart und groß wurden.
ich habe keinen ouvutest zu verfügung, vertraue auf rechnung :-)

ich drück uns die daumen

lg

stella

Beitrag von einhorna 10.09.06 - 18:47 Uhr

Spätestens am 16 werde ich Dir schreiben.

Ich hoffe für uns Beide

Liebe Grüße einhorna

Beitrag von sternchen2018 10.09.06 - 18:59 Uhr

ok mach das werde dir auch schreiben, wenn ich es weiß.
woher kommst du eigentlich?

lg

stella

Beitrag von maxmama 10.09.06 - 18:33 Uhr

Das kann dir keiner genau sagen und es ist von Frau zu Frau und manchmal auch von SS zu SS unterschiedlich.
Ich habe von meinem Sohn erst in der 12 SSW erfahren. War da wegen Übelkeit und Erbrechen zum Hausarzt und der hat mir Medis gegen einen Magen-Darm-Infekt aufgeschrieben und weil da auf der Packungsbeilage stand nicht in der SS hatte ich eigentlich nur Sicherheitshalber einen Test gemacht.

Einige wenige Frauen wissen schon nach dem Sex das es geschnaggelt hat. Andere Frauen merken etwa nach einer Woche was andere erst ab NMT. Eigentlich sagt man der HCGWert der SS Anzeichen auslöst ist erst etwa ab NMT so hoch das er zu SS Anzeichen führt aber wie gesagt es ist soooo unterschiedlich da gibt es keine richtlinien.

Sorry für das viele #bla

LG
Michi

Beitrag von einhorna 10.09.06 - 18:41 Uhr

Hi Michi,

für das viele #bla brauchst Du dich nicht zu entschuldigen immer her mit den Wissen das Du mir geben kannst für jede Antwort bin ich dankbar. :-)

Ich bin mir sogar sehr sicher das ich nen Sprung hatte hatte fast drei Tage Mittelschmerz und der Ovutest hat mir ein positives Zeichen gegeben. Und wir hatten tollen und guten #sex.

Man diesmal bin ich echt aufgeregt#augen

Liebe Grüße

einhorna