Tips gesucht um Wartezeit bis zum Ergebnis zu überstehen!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panther1977 10.09.06 - 18:25 Uhr

Hallo Mädels!

Hat jemand tolle Tips, damit ich noch bis zum 18.9. überstehe, denn da bekomme ich erst Bescheid, ob ich schwanger bin oder nicht. Ich glaube es, einige Anzeichen (Müde#gaehn, Bauch zieht und zwickt, Eisprungzeitraum = Versuch, Übelkeit ab und zu) sprechen dafür. Aber ich muß noch sooooooo lange warten. Helft mir bitte!

Arbeiten ghe ich nicht und meine Tochter erinnert mich eher daran, als das sie mich ablenkt.

#dankeim Voraus Katrin (panther1977)

Beitrag von einhorna 10.09.06 - 18:30 Uhr

Hi Katrin,

also einen Tip könnte ich auch gut vertragen. Meine Gedanken wälzen sich von einer Seite zur anderen.

Tut mir leid das ich Dir nicht weiter helfen kann, aber ich bin froh immer wieder von Frauen zu hören denen es ähnlich geht. Das bringt einen fast um #augen

Ich drücke dir beide Daumen. Weißt du wann man die ersten Schwangerschaftsanzeichen merkt?

Liebe Grüße

einhorna

Beitrag von panther1977 10.09.06 - 18:47 Uhr

Hallo einhorna!

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mal gelesen, daß man das so um die Einnistung merken kann. Manchmal sagt man im Nachhinein, daß man zum Beispiel sehr müde war.

Eigentlich logisch, denn "dockt" das Baby an unseren Kreislauf an und dasnn geht es rund. Und wie ist es bei Dir? Wie lange mußt Du noch warten? Falls Du Lust hast, schicke Deine e-mail an mich (vielleicht geht das über urbia) und wir könnten öfters mal teelfonieren oder schreiben?
Katrin

Beitrag von einhorna 10.09.06 - 18:53 Uhr

Hi Katrin,

dann mußt Du in Deine Vistenkarte deine EMail angeben.

Oder Du gehst auf meine Visitenkarte und schickst mir ne Mail dann habe ich automatisch Deine Mail.

Liebe Grüße einhorna

Beitrag von panther1977 10.09.06 - 19:12 Uhr

Hallo einhorna!

Habe gerade meine Visitenkarte gemacht! Tschüßi

Beitrag von sternchen2018 10.09.06 - 18:54 Uhr

hallo katrin,

ich muß bis 16.9. warten und habe vielleicht schon anzeichen und bis zum nächsten wochenende ist es noch so lange hin.....#heul
bei mir kommt noch erschwerend hinzu, dass mein mann bis donnerstag weg ist, also können wir uns die hand reichen.
vielleicht könntest du ja was bastern oder malen oder.... ach ich weiß auch nicht mehr ;-)

liebe grüße

stella

Beitrag von panther1977 10.09.06 - 19:17 Uhr

Hallo sternchen 2018! Schön zu sehen, daß es noch ander gibt, die so aufgeregt warten und nicht wissen, wie sie es aushalten sollen. Malen und basteln hilft immer nur sooooo kurz! Naja, ich schlafe oft, denn ich bin oft sooo müde! Wenn meine Tochter im Kiga ist, schlafe ich oft. Manchmal rede ich oder mein Mann auch mirt dem Baby, falls eins drin ist. Das wollten wir eignetlich nicht tun, aber mein mann sagt, ich bin hübscher geworden, also bin ich schwanger. Sagt er! Angeblich war das so bei undserer ersten Tochter! Da war meine Ablenkung die Arbeit als Krankenschwester im Schichtdienst! Da war kaum Zeit zum Nachdenken! Katrin

Beitrag von _lasse 10.09.06 - 19:04 Uhr

Moin,
ich könnte Euch anbieten, bei mir vorbeizukommen.
Ich habe einen Berg Wäsche, der Garten schreit danach Winterfest gemacht zu werden.
Meine Fenster brauchten dringend mal einen Rundumschlag.
Ich würde gerne mal Brombeeren pflücken gehen, habe aber alleine keine Lust und Hollunderbeeren, nachher gemeinsam in der Küche die Beeren abstreifen und entsaften.... Gelee kochen #mampf
Also wenn ihr Ablenkung braucht... ich hab genug zu tun.
LG Karin #katze