Hat jemand Erfahrung mit Persina/Clearblue?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von artemissima 10.09.06 - 18:28 Uhr

Hallo Ihe Lieben!

Ich möchte meinen Eisprung mit Clearbluemonnitor feststellen. Hat jemand Erfahrung damit?

Hat es bei Euch gestimmt/geklappt mit der Anzeige?

Wäre dankbar für antworten:-)

Beitrag von einhorna 10.09.06 - 18:44 Uhr

Hi artesmessina,

ich hatte einen von Rossmann und er hat mir ein positives zeichen gegeben. Jetzt warte ich halt ob ich schwanger bin . Ich habe ihn drei Zyklen benutzt.

Nicht destotrotz mußt das nicht das null plus ultra sein wirklich Schwanger zu werden.

Liebe Grüße einhorna

Beitrag von artemissima 10.09.06 - 19:25 Uhr

Meinst Du mit positives Zeichen das er deinen ES angezeigt hat?

Beitrag von einhorna 11.09.06 - 08:44 Uhr

Hallo artemissima,

ja genau. Er hat mir gezeigt das ein Eisprung bevor steht. Das einer
kommen könnte weil sich das Hormon aufbaut.

ABER mit Sicherheit kann er das auch nicht sagen. Denn man hat mir gesagt ob das Ei dann auch wirklich springt ist nicht unbedingt gesagt.


Liebe Grüße

einhorna