Umstandskleidung Gr. S (34/36)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sternchen245 10.09.06 - 18:31 Uhr

Hallo zusammen,

da meine Bauchbewohnerin nun ausgezogen ist, verkaufe ich meine nicht mehr benötigte Umstandsmode.

Es handelt sich um folgende Kleidungsstücke:

* lange, khakifarbene Cargo-Hose von Yessica, Gr. 34

* lange Jeans von H&M, Gr. 36, leicht ausgestelltes Bein

* lange Jeans von 9Monate (Otto), Gr. 34, leicht ausgestelltes Bein

* lange khakifarbene Leinenhose von H&M, Gr. S, gerades Bein (mit Schnüren an den Fußöffnungen zum enger stellen)

* anthrazitfarbene 3/4-Hose von Yessica, Gr. 36

* rosafarbener, langärmeliger Pullover von H&M, Gr. S

* zwei 3/4-Shirts von H&M, Gr. S, 1 x rosa + 1 x hellblau

* rosafarbenes Kurzarmshirt von H&M, Gr. S

* Bauchband in beige mit Blume vorne drauf, Gr. S

* Bauchband in rosa, uni, Gr. L (Fehlkauf, daher nie benutzt)

Bei Interesse oder Wunsch nach Fotos bitte über VK kontaktieren.

LG
#stern i + #baby Lena (18 Tage jung)

Beitrag von bima76 10.09.06 - 21:19 Uhr

Hallo,

hätte gern mal unverbindlilch Fotos und Preise an

snowy77@gmx.de

danke