Innere Unruhe!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosaschnegge 10.09.06 - 18:31 Uhr

Hallo Ihr lieben,

habe da noch mal ne Frage,
bin jetzt in der 34SSW und habe seit ca. 4 Tagen immer abends eine ziemlich dolle Innere Unruhe.

Kennt das jemand? Sind das vielleicht Zeichen das es bald los geht? Habe auch mehrmals am tag einen sehr harten und gespannten Bauch so das selbst die Haut am Rücken spannt.

Bitte schreibt mal wie es euch so in der zeit geht!

Liebe Grüße Rosaschnegge in 34SSW

Beitrag von piensje20 10.09.06 - 18:39 Uhr

Hi!

Ich habe diese Unruhe seit Beginn der Schwangerschaft regelmäßig...#augen

Gruß Piensje+Mausi 24.ssw

Beitrag von newbornstar 10.09.06 - 18:43 Uhr

Huhu - mir gehts auch so... seit Tagen hab ich das, mit so nem komisch-schönen Gefühl vermixt... weiß nicht, wie ich das beschreiben soll..... so aufgeregt im Magen?.... hmmmm.... seltsam... dann hab ich auch noch ziemlich krasse Probs beim Einschlafen.. ätzend ;)

Naja, ist ja glücklicherweise oder hoffentlich nicht mehr lang hin ;)

Jeannie + #baby Arian inside -24 ET