ZB Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maxmama 10.09.06 - 18:40 Uhr

Hätte mal wieder Lust auf eine neue ZB Runde

Mein Blatt kostet mir nerven befürchte fast das ich diesmal keinen ES hab aber mal sehen. Die Bienchen fehlen so und so also wäre es diesmal auch der richtige Zyklus wo mein ES mal eine Pause macht kommt ja mal vor. hm.....#augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111873&user_id=608106

Diesmal habe ich aber wirklich nur bis etwa 21 Uhr Zeit und zwischendurch bringe ich kurz meinen Sohn ins Bett also her mit euren Blättern. Vielleicht hat ja diesmal noch die eine oder andere Expertin Lust mir beim antworten zu helfen.

LG
Michi

Beitrag von osaris 10.09.06 - 18:44 Uhr

Hallo,

hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112334&user_id=603839

Dieser Zyklus ist echt doof. Ich nehme jetzt im 3. Zyklus Clomifen und hatte bisher immer am 18. ZT meinen ES. Er wäre eigentlich erst heute fällig. Das hätte so schön mit dem Bienchen von gestern gepasst. Der LH-Test war bereits am Freitag positiv und was macht meine Temp gestern? Sie geht schon hoch, obwohl eigentlich erst gestern der ES gewesen sein dürfte, frühestens. Das würde ja wiedermal bedeuten, dass wir den ES verpasst haben.

Beitrag von maxmama 10.09.06 - 18:54 Uhr

Das ist ja echt ärgerlich. Das Clomi scheint deine Eizellen dann wohl etwas schneller reifen gelassen zu haben, wenigstens etwas positives. Ich habe eine leichte Eizellreifestörung. Ich kenne das Problem also. Mein FA wollte mir auch Clomi verschreiben aber ich hab es erstmal so versucht hm... scheint nicht so gut zu klappen.

Wenn die Spermien deines Mannes eine lange Überlebensdauer haben könnte es ja geklappt haben und das Eichen ist ja auch noch bis zu 36 Stunden nach dem ES Befruchtungsfähig. Also wer weiss wunder geschehn...

Mein ZB kannst du auf jeden Fall eher in die Tonne treten als deins;-) hm... schwacher trost ich weiss ich drücke dir die Daumen

Beitrag von osaris 10.09.06 - 18:57 Uhr

Ja, Wunder geschehen immer wieder.

Bin am Überlegen, ob ich nächsten Zyklus es wieder ohne Clomi und ohne Messen angehen werde. Sex nach Plan ist nicht mein Fall und auch zur Zeit recht schwierig, da mein Mann erst seit kurzem selbständig ist und viel zu tun hat. Die letzten Tage war er immer erst weit nach 22 Uhr zu Hause und das er dann nicht unbedingt noch Lust hat, kann ich nachvollziehen.

Meinst du nicht, dass dein ES vielleicht bevorsteht? Der Tempabfall könnte doch darauf hinweisen.

Beitrag von maxmama 10.09.06 - 19:05 Uhr

Ich hoffe es aber mir geht es wie dir mein Freund ist momentan beruflich im stress und ich weiss nicht ob wir noch ein bienchen setzen können zumal er jetzt auch noch erkältet ist#augen
Ich habe die Befürchtung das ich keinen ES habe weil der Ausfluss wieder cremig wird#hicks und der Mumu sich wieder recht fest und zu anfühlt hm... abwarten

Beitrag von blue5549 10.09.06 - 18:45 Uhr

So hier ist mein ZB, man kann noch nicht viel erkennen denke ES kommt die nächsten Tage, Ovutest zeigt schon hauchdünne 2. Linie!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115424&user_id=624875
Tja und deine Kurve sieht wirklich nicht gut aus aber das kann sich ja noch ändern. Manchmal spielt uns der Körper eben streiche und das kann man dem auch nicht abgewöhnen.

Gruß blue #schein

Beitrag von maxmama 10.09.06 - 18:56 Uhr

Wie lang sind deine Zyklen sonst immer. Ich würd sonst sagen bis zum ES hast wirklich noch etwas Zeit aber naja wenn der Ovutest schon pos. wird hm... da hilft wohl nur abwarten und die Zeit mit herzeln vertreiben;-)

Beitrag von blue5549 10.09.06 - 18:58 Uhr

Sonst immer 29 Tage aber seit neustem unterschiedlich. Der letzte war nur 25 tage mit ES. Deshalb kann ich kaum nach irgendwelchen Kalendern gehen. aber naja es wird geherzelt wenn wir lust haben

Beitrag von maxmama 10.09.06 - 19:08 Uhr

Das sollte auch so sein;-)
Ich habe zu meinen fruchtbaren Tagen immer besonders Lust und das hat Mutternatur wohl auch so gewollt also das Lustprinzip finde ich richtig, wenn mein freund denn mal Zeit und lust hätte wie ich#augen

;-)

Beitrag von blue5549 10.09.06 - 19:24 Uhr

Ja machen wir auch. Erzähl meinem Mann gar nicht, wann der Ovutest psoitiv ist, denn dann steht er unter druck und es geht nichts mehr. Das wollen wir ja nicht..grins..halte euch auf dem laufenden!

Beitrag von snow_white1982 10.09.06 - 18:47 Uhr

Hallöchen.

Diesmal bin ich rechtzeitig da. Hab auch gleich ne Frage:
Also ich weiß das mir das keiner richtig sagen kann bzw. versichern kann, Aber; wäre es vielleicht (aber auch nur ganz vielleicht) möglich, dass am 04.09 bzw. am ZT 23 eine Einnistung stattgefunden haben könnte???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109711&user_id=524011

LG

Sarah#sonne

Beitrag von snow_white1982 10.09.06 - 18:50 Uhr

Evtl. mach ich mich lächerlich mit der Frage, aber ich riskier
das#hicks;-)

LG

Beitrag von blue5549 10.09.06 - 18:53 Uhr

Hi Snow,

das kann alles möglich sein. Drück dir die Daumen!

Blue5549

Beitrag von osaris 10.09.06 - 18:53 Uhr

Es ist gut möglich, dass der Tempabfall auf eine Einnistung hindeutet. Aber sicher sagen kann das keiner und ich würde mich da auch nicht so drauf versteifen.

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von maxmama 10.09.06 - 19:02 Uhr

Vielleicht mache ich mich mit meiner Antwort ja viel eher lächerlich als du mit deiner Frage? Ich riskiere es aber auch...

Ja, könnte ganz eventuell und vielleicht und es besteht ein Funke der Hoffnung das es so ist aber...
(ich gehe mal davon aus das am 19 ZT dein ES war) 4 Tage nach dem ES wäre eine Einnistung recht früh. Ehrlich gesagt würde ich davon jetzt erstmal nicht ausgehen und den kleinen Absacker würde ich zunächst nicht allzusehr beachten. Zumal auch ein Absacker an der richtigen Stelle nicht immer gleich eine Einnistung ist und auch ein ZB ohne Absacker einSS ZB sein kann und eine Einnistung stattgefunden hat.

LG
Michi

Beitrag von snow_white1982 10.09.06 - 19:12 Uhr

Danke Euch allen!

Wie schon gesagt, es ist mir klar das es sich bei dem absaker nicht definitiv um eine Einnistung handeln muß.
Ich wollt das nur mal fragen weil mich das warten IRRE macht.
Irgendwie sitz ich hier auf heißen Kohlen, ich kann es kaum abwarten morgen wieder zu messen, so ein Tag vergeht einfach nicht schnell genug!#schwitz

#danke nochmal und LG

Sarah#sonne

Beitrag von wasislos 10.09.06 - 19:10 Uhr

also das is mein was ich nur net versteh wieso meine tempi trotz mens oben bleibt auch wenn es nur ein tag mens war un der rest SB aba so gut wie gar nix.. norma is meine tempi auf so 35,9- 36,3

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110824&user_id=650020

was meinst dazu??

nein mein zyklus is nicht so kurz
da es mein erstes ZB is nun ja wurd es bissi durcheinander aber versuche schon mein bestes ;-)

Beitrag von maxmama 10.09.06 - 19:16 Uhr

Bei welchem ZT wärst du jetzt wenn wir die letzte Mens mal ausser acht lassen würden? Sprich wann hattest du davor das letzte mal deine Mens?
Es könnte natürlich sein das du trotz der schwachen Mens SS bist hast du schon getestet?

Ansonsten würd ich ab der schwachen mens ein neues ZB anfangen.
LG
Michi

Beitrag von wasislos 10.09.06 - 19:23 Uhr

also meine letzte richtige mens hatte ich am 5.8 gehabt
nee getestet hab ich noch net... aber werd morgen eventuell zum FA gehn..
mein letzter wollte kein blut abnehmen..un der hat mir was vom geier erzählt lol.. also er meinte jeder wo nen pünktlichen zyklus hat also pünktlich die mens der hätte automatisch immer nen ES?!

Beitrag von maxmama 10.09.06 - 19:46 Uhr

na sowas
das ist eine neue Theorie für mich
naja vielleicht ganz gut das du nem anderen gehst.
ich könnte mir ehrlich gesagt ganz gut vorstellen das du SS bist und ich drücke dir ganz doll die Daumen.

Beitrag von maxmama 10.09.06 - 19:22 Uhr

so, sohnemann muss ins bett...
ich hoffe es kommen noch ein paar ZB damit ich gleich was zu tun hab. mein freund kommt doch erst so um 22 uhr also her mit den blättern;-)

Beitrag von titan1999 10.09.06 - 19:33 Uhr

Hier ist mein ZB ich finde es sieht super aus. Bin so aufgeregt. #huepfWerde morgen früh testen. Drückt mir bitte die Daumen. Schönen Abend noch.

Beitrag von titan1999 10.09.06 - 19:35 Uhr

Ups #hicks vergessen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109236&user_id=591254

Beitrag von maxmama 10.09.06 - 19:48 Uhr

Sieht wirklich super aus. Ich drücke dir die Daumen und das Ergebnis trag bitte ins ZB ein damit ich morgen nachschaun kann bin doch soooo neugierig#hicks

Beitrag von babydollbell 10.09.06 - 19:45 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109033&user_id=635147

Wieso ist die Tempi heute noch weiter hoch?

• 1
  • 2