Dringende Frage zu einem Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zauberpferd 10.09.06 - 18:43 Uhr

Huhu,ich möchte einfach mal eure Meinung wissen, wir bekommen im November einen Jungen#freu, meine totale Lieblingsfarbe ist lila,jeder der mich kennt weis das ... *smile*#schein nun hab ich einen Teutonia Kinderwagen bei ebay entdeckt der gleich abläuft#schock in einem leichten Flierderton,findet ihr das für einen Jungen daneben? Möchte mich ja nicht lächerlich machen#schmoll, aber ich mag einfach schwarze,blaue,silberne und graue Kinderwagen nicht:-[, es ist ja eh schon eine dunkle Jahreszeit.. bin hin und hergerissen.. lg Tamara

Beitrag von katvincent 10.09.06 - 18:45 Uhr

Nimm einfach die Farbe, die Du willst!! Lächerlich ist das in keiner Hinsicht!!!

Viel Spass in Flieder-lila #liebdrueck

Katharina (28. SSW)

Beitrag von phoebe26 10.09.06 - 18:46 Uhr

Ist doch egal, er muß DIR gefallen!

Beitrag von vicky2012 10.09.06 - 18:48 Uhr

ich find es total ok flieder stell ich mir echt toll vor und ich finde das passt auch zu einen jungen
vicky 8ssw

Beitrag von rubbelmaus 10.09.06 - 18:49 Uhr

Huhu Tamara,

ich finde solange der wagen nicht rosa ist ist das schon OK. Am anfang sieht man sowieso nicht ob es ein junge oder ein Mädchen ist.

Also ich habe mir diese Fragen vor einigen Monaten auch gestellt.

Ich habe auch einen Teutonia Y2K bei Ebay gekauft und der ist auch Bordeaux-rot und orange fand ich erst auch nicht so passend für einen Jungen aber alle haben mir gesagt den kann man auch mit einen Jungen fahren.

Jetzt bekommen wir auch einen Jungen und ich war auch wieder am überlegen aber mir gefällt der wagen so gut das ich den auch fahren werde.

Also nimm den Wagen ruhig wenn er dir gefällt!

Gruß Melanie + Michelle (3j) + #huepf (25+1)

Beitrag von zauberpferd 10.09.06 - 18:51 Uhr

Danke #kuss , dann muss ich nur mal abwarten wie hoch dieser noch geht ;-) es ist auch einer von Teutonia lg Tamara

Beitrag von newbornstar 10.09.06 - 18:50 Uhr

Pfffff.. wir haben auch nen Teutonia Primus06 und wir haben uns den beigen mit bordeauxrot ausgesucht... also auch eher was anderes für nen Jungen ;)

Aber uns gefällts und das ist doch die Hauptsache ;)

LG
Jeannie + #baby Arian inside -24 ET

Beitrag von fritzi. 10.09.06 - 19:02 Uhr

na hör ich mal, ich seh dich als lila Frau auf nem Schimmel in lila Halfter in deiner VK und jetzt willst du KEINEN lila Kinderwagen.

Stell dir mal vor du käufst ihn nicht, dann hast du einen korrekten Baby-boy Kinderwagen und denkst immer "ach hätte ich damals bei ebay zugeschlagen..."

mach hinne und dann hüpfen wie in der Reklame: drei-zwei-eins- MEINS !!!!!


Go, and get it...

Fritzi