Fliederfarbener Kinderwagen nur für Mädchen..?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zauberpferd 10.09.06 - 18:46 Uhr

Hallo, gleich läuft bei ebay ein Fliederfarbener Kinderwagen ab, ich finde lila sehr schön ehrlich gesagt ist es meine absolute Lieblingsfarbe#huepf , aber findet ihr die Farbe für einen Jungen zu lächerlich? #danke für eure Meinung Tamara

Beitrag von anna3484 10.09.06 - 18:50 Uhr

Wenn er dir gefällt? Warum nicht.....

#freu

Beitrag von kruemmel79 10.09.06 - 19:07 Uhr

Hi

Finde ich jetzt nicht schlimm. Lara liegt auch in einem dunkel blau-gelben Kinderwagen.;-)


LG Verena

Beitrag von silberknopf 10.09.06 - 19:23 Uhr

Ich finde das auch total iO solange DIR der Kiwa gefällt :-) Viel Erfolg!