Wer hat das Spiel"Pferderennen"?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von panther1977 10.09.06 - 18:51 Uhr

Hallo!

Meine Tochter liebt Pferde und ich suche das Spiel "Pferderennen". das ist meist bei Spielesammlungen dabei und oft auf der Rückseite von "Mensch-ärgere-Dich-nicht" . Tamara würde es so gern öfters spielen, aber wir haben es leider nicht, nur eine Spielesammlung ohne dieses Spiel. Bitte um Hilfe!!!! Katrin#kratz

Beitrag von milumil 10.09.06 - 21:52 Uhr

Hallöchen Katrin,
ich habe zufälligerweise dieses Spiel " Pferderennen " !!! Meine Tochter ist nämlich auch eine kleine Pferdeliebhaberin ;-). Das Spiel ist sogar noch von mir früher. Es ist eine Spielesammlung von Good Play.
Hatte meine Mama früher bei Quelle bestellt !!!

LG Milumil mit Kitana ( 4 J. ) + #baby Keanu ( 10 Monate ) #blume

Beitrag von panther1977 11.09.06 - 09:29 Uhr

Hallo milumil!

Danke für Deine Antwort! Ich nehme an, daß Du dieses Spiel dann wohl nicht hergibst? Vielleicht kennst Du jemand, der mir dieses Spiel schenken oder billig verkaufen würde?

Wir hatten das auch als Kind, aber das ist leider weggekommen.

Katrin mit Tamara (4 1/4)

Beitrag von milumil 11.09.06 - 14:38 Uhr

Hallo Katrin,
ich würde dir liebend gerne das Spiel schenken, aber das wird meiner Tochter wohl nicht so gefallen ;-). Schau doch mal in der Bücherei nach, ob die dieses Spiel da haben. Wäre doch toll, wenn ihr es ab und zu mal ausleihen könntet.
Ich kenne sonst leider niemanden direkt, der dieses Spiel hat. Ich kann mich nochmal schlau machen in der Verwandschaft und werde mich bei dir dann nochmal melden über VK.

LG Milumil mit Kitana ( 4 J. ) + #baby Keanu ( 10 Monate ) #blume