Was hattet Ihr heute zum Abendessen ???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von nori25 10.09.06 - 18:56 Uhr



Hallo meine Lieben,#liebdrueck

was gabs denn gutes bei Euch heute Abend ?

Gab es Kaltes oder was warmes ?

VLG

Claudia :-)

Beitrag von matjeshering 10.09.06 - 19:02 Uhr

Bei uns gab es warmes Essen.

Spaghetti mit Tomatensoße und Feldsalat.

Noch kann ich nach Lust und Laune, wann ich will oder viel mehr wann ich Zeit hab kochen. Wenn unsere Mäuse älter sind, werde ich ''feste'' Essenszeiten einführen, wo wir dann alle vier gemeinsam essen werden.

LG
matjeshering

Beitrag von spatzele 10.09.06 - 19:06 Uhr

Hallo Claudia !

Wir haben Tomaten-Mozzarella & Wurstbrote gegessen.

LG Tanja

Beitrag von beatchen 10.09.06 - 19:27 Uhr

Wir hatten warmes Essen;den Schweinebraten mit Kroketten/Nudeln und Erbsen+Möhren dabei.

Gibt es morgen übrigens als Mittagessen#mampf

Liebe Grüße
Beate

Beitrag von katalin 10.09.06 - 19:35 Uhr

Unseren Lieblingssalat!!! Feldsalat mit Tomaten, Paprika, Mozzarelle, Mango, Pinienkernen, Ei und Speck! Lecker!!
Schönen Abend, Katalin

Beitrag von mrs.s 10.09.06 - 20:54 Uhr

Hallo,

haben heute Würstchen gegrillt und dazu Bohnen Salat von frischen Bohnen und Tomate Mozarella dazu gegessen

Schönen abend noch
Nicole#katze

Beitrag von contenance 10.09.06 - 21:20 Uhr

2 Scheiben Brot mit Leberpastete und Käse und dazu eine Schale selbstgemachten Krautsalat. Ich habe allein zu Abend gegessen,

LG
Contenance