Spermien

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von icetiger 10.09.06 - 18:57 Uhr

Bin neu hier!

Hätte mal eine ganz wichtige Frage:

Können Narkosen bei Operationen die Spermien des Mannes schädigen.

Danke für die Antworten.

Ciao

Beitrag von sternchen2018 10.09.06 - 19:05 Uhr

hallo,

für mich wäre das neu, denn sonst hätte ja jeder mann nach einer op solche probleme.
ich denke du mußt dir keine gedanken machen.

lg

stella

Beitrag von icetiger 14.09.06 - 21:53 Uhr

danke,

hatte schon befürchtet, dass mein Mann etwa keine Kinder mehr zeugen kann.

Hab die Pille bereits letzten Oktober abgesetzt, aber irgendwie tut sich nichts.

Kann es dann vielleicht an mir liegen?

lg

icy