Mal schnell ne Frage -Knoblauch???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von asile 10.09.06 - 19:04 Uhr

Hallo,

mal schnell ne Frage:

mit 12 Monaten schon Knoblauch?

Mara ist so gut wie alles bei uns mit,ich koche leicht und Salz- und Würzarm,allerdings hat nun Papa gekocht und stolz Knofi mithinein getan.

Was meint ihr? 12 Monate ist sie alt,verträgt ansich alles(!!!)ohne Probleme.

Gruss asile.

Beitrag von inajk 10.09.06 - 19:15 Uhr

Wieso nicht?????
Meine Kleine kriegt in der Muttermilch auch schon haufenweise Knoblauch :-)
LG
Ina

Beitrag von ximaer 11.09.06 - 07:41 Uhr

Ja, kein Problem.

Grüße
Suse