Frage zur Uhrzeit der Messung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glasregen 10.09.06 - 19:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich muss heute leider ein neues ZB anfangen und werd mir als erstes Morgen mal ein neues Termometer zulegen (trau dem Alten Ding net mehr).

Nun hab ich aber mal ne Frage zur Uhrzeit. Ich hab im letzten Monat immer so zwischen 6:50 bis 8:00 Uhr gemessen, da ich ja die Aufwachtemperatur brauche....das ist aber ein viel zu langer Zeitraum soweit ich weis.

Jetzt wollt ich mal fragen wie ihr das macht? Wecker stellen damit man immer die gleiche Zeit hat? Aber was, wenn ich dann eher wach werde? Ganz so früh kann ich den Wecker ja nicht stellen, damit ich meinen Schatz nicht jeden Morgen aus dem Bett haue.

Aufstehen tu ich jetzt im Moment (hab bis Ende Sept. frei) immer gegen 7:30 Uhr, aber wach bin ich manchmal schon ab 4 oder 5 Uhr....also was soll ich nehmen?

Wäre über Tips sehr dankbar...

liebe Grüsse

Nici

Beitrag von maxmama 10.09.06 - 19:20 Uhr

Tja, das ist schwer da bin ich froh das ich einen leichteren schlaf habe als mein Freund. Mein Wecker steht immer auf 5:45 Uhr und dann messe ich und wenn ich nicht aufstehen muss schlafe ich einfach weiter. Mein Freund bekommt davomn meist garnichts mit oder schläft dann auch einfach weiter hm... sorry konnte dir nicht wirklich helfen glaub ich sorry

Beitrag von schildi77 10.09.06 - 19:21 Uhr

Hallo Nici,

also um 7:30 ist doch ganz o.k. Nur sollte es immer um die gleiche Uhrzeit sein.
Wenn du um viere wach wirst, ist doch kein Weltuntergang, einfach weiterschlafen...

Maximale Erfolge#sex

LG, schildi

Beitrag von glasregen 10.09.06 - 19:55 Uhr

Dankeschön fürs Antworten...ich hab mir jetzt 7:00 vorgenommen und Schatz aufs morgentliche Weckerklingeln vorbereitet *g*

liebe Grüsse und euch auch viel Glück