Hilfe...WAS FÜR EIN WOCHENENDE!!! ***Jammerposting***

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anianddave 10.09.06 - 19:14 Uhr

Hy Mädels,

Sonntag abend und kopfschütteln sitz ich auf meinem Bett und frage mich : Bitte, was war das denn für ein Wochenende???

Seany´ist das aller tollste und liebste Baby ;-) (außer eure natürlich ) .... er schreit ganz selten und läßt sich auch immer schnell Beruigen....aber die letzten Tage übertreffen alles an

Tonlagen und Lautstärken #heul und das tollste ist, das ich null Ahnung habe WARUM das ganze #schmoll

Wir fahren im Kinderwagen weil so schön Sonne..da fängt Seany an wie irre zu schreien, bekommt tolle gesichtsfarbe und mit Beruigung ist ganz schlecht. Tagsüber hat er kaum geschlafen und sofort ein Wutanfall bekommen wenn er sein bett gesehen hat #schwitz PRIMA

Nun sbin ich voll verwirrt und frage mich was der morgige Tag wohl bringen wird #augen

Bitte sagt mir das diese Phase baaaald vorbei ist #heul

So, danke für´s zuhören.... ihr meine Retter in der Not ;-)

#herzlich grüße

Seany´s Mommy

Beitrag von ekieh68 10.09.06 - 19:53 Uhr

Hallo Seany´s Mommy

vieleicht ist ja einZähnchen unterwegs.
Ich denke wenn er sonst ein so lieber ist,dann wird er es auch schnell wieder werden.
So plötzlich ändert sich das Temerament des Kleinen sicher nicht.

LG Heike