hallo febris wie gehts euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cindarella21 10.09.06 - 19:27 Uhr

spürt ihr eure kleinen auch schon?

also ich schon seit kurzrm tolles gefühl#freu


lg cin#sonne

Beitrag von publu16 10.09.06 - 19:38 Uhr

Hallo cindarella21,
mir gehts eigentlich ganz gut, mein kleines krümelchen spüre ich nun schon recht deutlich und der bauchi wächst glaub ich stündlich#freu!mein appetiet ist recht rege...#hicks!trotzdem mache ich mir (leider)häufig sorgen über meine wehwehchen-mal zwickt es hier, mal da#kratz!aber im großen und ganzen genieße ich die zeit und freu mich so wahnsinnig!!!!!!!!in 16 tagen gehts zur feindiagnostik-so laaannngggeee noch...#gaehn!!!
wie gehts dir?
liebe grüße und noch eine schöne kugelzeit publu#blume+krümel#sonne 19+6

Beitrag von cindarella21 10.09.06 - 19:52 Uhr

hallo publu,

hab auch hier mal da ein kleines wehwechen vorallem mein kreuz tut mir sooo weh, aber alles wird mal vergehen;-)

hab am 28.9. meine feindiagnostik und bin gespannt was es wird#gruebel
und mein bauchi wächst glaub ich auch stündlich vielleicht ist bei uns etz so ne zeit wo es mal alles schnell geht mit dem wachsen

alles liebe wünsche ich dir und alles gute#blume

Beitrag von ladycrusoe 10.09.06 - 20:01 Uhr

Hallo Cinderella21!
Mir geht es im großen und ganzen ganz gut. Ich bin halt noch unheimlich schlapp, aber sonst...
Ich weiß gar nicht ob ich meinen Wurm schon spüre, ist meine erste Schwangerschaft und ich hab immer so ein bißchen rumoren im Bauch, aber das kann auch mein Magen sein, weil ich sehr oft danach hungrig bin. Mein Appetit kommt auch langsam wieder. Aber essen kann ich immer nur das auf was ich gerade hunger habe und das schwankt so unheimlich hin und her.
In zwei wochen bin ich endlich wieder beim Arzt, dann wird wieder US gemacht. :-)
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Annika