HAB VOR NER WEILE SCHON GESCHRIEBEN HAB IHN ENDLICH!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von lisasophie 10.09.06 - 19:34 Uhr

SO HIER NE POSITIVE MELDUNG MEINES MANNES AUS DEM INTERNET.#huepf ER IST DER MANN MEINES LEBENS GENAU NACH IHM HABE ICH 27 JAHRE GESUCHT UND NUN ÜBERSCHLÄGT SICH ALLES, DENN ICH WERDE ZU IHM ZIEHEN. NICHT ICH SONDERN ER MACHTE MIR DIESEN VORSCHLAG. ER MÖCHTE KEINE MINUTE MEHR OHNE MICH LEBEN UND ICH AUCH NICHT OHNE IHN.
ICH DANKE ALLEN DIE MIR DAMALS MUT GEMACHT HABEN DARAN FESTZUHALTEN. ES LOHNT SICH DOCH AUCH MAL ZU VERTRAUEN.


LG LISASOPHIE DIE SICH FREUT #herzlich

Beitrag von crie4deliverance 10.09.06 - 19:40 Uhr

Ich freu mich für dich auch wenn ich die Beiträge vorher nicht gelesen habe ...
Drücke dir ganz feste die Daumen das ,dass Glück nie enden wird #freu#freu#freu

Lg
crie4deliverance

Beitrag von spaceball6666 10.09.06 - 20:49 Uhr

Du hast von Geburt an nen Kerl zum poppen und versorgen gesucht?? Meine Güte..die heutige Jugend!!!

Beitrag von charly03 10.09.06 - 23:49 Uhr

#schock

Daran hab ich auch als erstes gedacht *gg*

Beitrag von lisasophie 11.09.06 - 15:21 Uhr

nun ja auch vor dummen und unqualifizierten meinungen ist man in diesem forum nicht geschützt. einen mann zum versorgen brauche ich nicht denn das mache ich seit sehr langer zeit ganz gut alleine!!!

lg lisasophie

Beitrag von schnuckimausi86 10.09.06 - 22:39 Uhr

Super das freut mich für dich...ich weiß ja nicht ob du dich noch an mich erinnern kannst,ich habe in deinen letzten beitrag darüber dir tips gegeben weil ich auch sowas durch gemacht habe...
Wünsche dir aufjedenfall viel glück mit deinem neuen Schatz...

Liebe grüße Susi