Desperate Housewifes

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von joenneken 10.09.06 - 19:46 Uhr

Hallo,

leider konnte ich die allerletzte Folge der letzten Staffel nicht sehen. Da es jetzt endlich wieder los geht #huepf habe ich schon ein klein wenig "Angst" nicht mehr reinzukommen...

Kann sich noch jemand erinnern, was zuletzt passiert ist? So Sachen die ich unbedingt wissen muss, um wieder reinzukommen?
Hatte ja gehofft, dass die letzte Folge nochmal wiederholt wird, aber wenn man mal Wiederholungen sehen will, passiert natürlich nix#schmoll

Danke fürs Kramen in Eurem Gedächnis...#danke


Marion

Beitrag von kati20 10.09.06 - 19:57 Uhr

hallo marion!

fieber auch schon dienstag entgegen und freu mich echt auf die neuen folgen!

kannst mal auf:

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/desperate_housewives/

schauen. da gibt es alle folgen der 1. staffel zum nachlesen und auch schon die 2. staffel! ;-) viel spaß!

lg kati

Beitrag von bibabutzefrau 10.09.06 - 20:35 Uhr

da kannst du dich auch drauf freuen....ohoh,neue Leute tauchen auf,alte Leute sind auch wieder da....
Menschen werden sterben.

ich liebe diese Serie!

Beitrag von kati20 10.09.06 - 20:42 Uhr

ich liebe sie auch! #freu

und die ersten zwei folgen kamen ja schon auf orf. hab sie also schon gesehen! ;-)

und ich gestehe, konnte nit widerstehen und hab schon mal etwas nachgelesen! #hicks

klingt echt spannend, was alles passiert! also auf jeden fall anschauen, kann ich da nur sagen!!!

lg kati

Beitrag von joenneken 10.09.06 - 21:09 Uhr

#danke

Beitrag von carolynca 11.09.06 - 00:28 Uhr

Kannst du Englisch?

Auf TVWA gibt es die Zusammenfassung der Folgen meistens schon nach 1-2 Tagen nach Ausstrahlung in den USA, und sehr detailliert.

Ich lese da immer schon etwas vor, andere lassen sich lieber überraschen.......