Mein Zyklusblatt - seit 5 Tagen SB!!!! Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von su_1982 10.09.06 - 19:49 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Mußte diesen Monat schon das zweite ZB anfangen.


Hier Nr.: 1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110539&user_id=627493

und Nr.: 2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114731&user_id=627493

Beim zweiten ZB war nun auch endlich der ES da. Jetzt hab ich aber seit 5 Tagen SB.

Weiß jamnd was das sein könnte bzw kann einen Einnistungsblutung so lang sein?


#danke für eure Antworten.



LG
#stern
Su

Beitrag von mirugm 10.09.06 - 20:06 Uhr

Hallio SU

kannst du dich erinnern? du hast mir am freitag-abend mit meinem zyklus-blatt geholfen! hey, ES HAT GEKLAPPT! vielen dank für alles, habe es nicht mehr ausgehalten und einen SST gemacht! POSITIV! nochmals vielen herzlichen dank. ich hoffe, dass es auch bei dir bald klappt, wer weiss, vielleicht sehen wir uns bald im schwangeren-forum wieder!

vielen dank nochmals und für dich noch speziell viele viren!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

bussis

Beitrag von maxmama 10.09.06 - 20:17 Uhr

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen aber wenn die SB nicht bald wieder aufhört würde ich mit dem ZB bzw mit den beiden Blättern mal zum FA und das mit dem Besprechen.

LG
Michi