Hallo Liebesperlen auch in der Schwangerschaft???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel33388 10.09.06 - 19:53 Uhr

Hallo mädels #freu

hab da mal eine etwas peinliche #hicks frage?
darf man liebes kugeln auch in der schwangerschaft nehmen?
#kratz (vaginalkugeln)
Frage desswegen weil ich gehört habe die sollen beim wasser lassen helfen wenn man hust oder so #kratz

jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht?

würde mich über antworten freuen!!!

Lg sandra +#ei 17ssw

Beitrag von blaueskaetzchen 10.09.06 - 20:07 Uhr

Hihihihih,
da musste ich doch herzlich lachen ;-)
Natürlich darfst du Liebesperlen in der Schwangerschaft naschen, warum denn auch nicht... bestehen doch nur aus eingefärbten Zucker, tjaaaaaa und dann hab ichs verstanden #hicks hab aber leider keine Antwort.
Ich hoffe jemand anders kann Dir weiterhelfen,
liebe Grüße,
Miranda-#schein
23 ssw

Beitrag von sadi_sy 10.09.06 - 20:10 Uhr

#freu#freu#freu

Beitrag von annatrance 10.09.06 - 20:11 Uhr

Hallo,

hab zwar selber nicht sowas, hab aber gesehen, dass es solche Kugeln sogar speziell für Schwangere gibt zum Beckenbodentraining. Kann also nur gut sein! ;-)

LG Conny + #baby Asena Vedia inside (36.SSW)

Beitrag von anythink 10.09.06 - 20:54 Uhr

Hallo,
ich selbst habe mir schon vor einiger Zeit welche angeschafft. Sie sind sehr gut für die Beckenbodenmuskulatur. Also neben der sexuellen Stimulierung #hicks
Ich würde dir jedoch welche empfehlen, die geschlossen sind, also die nicht durch eine Schnurr miteinander verbunden sind.
Ich selbst hab die von Smartball, sind zwar etwas teurer aber sehr gut.
LG anna#freu